Oculus Rift | Affected: The Manor

So schockt man Jugendliche mit einer VR-Brille

Oculus Rift | Affected: The Manor: So schockt man Jugendliche mit einer VR-Brille Oculus Rift | Affected: The Manor: So schockt man Jugendliche mit einer VR-Brille
Von |

Man nehme eine Hand voll aduleszierender Jugendlicher, eine Oculus Rift und das Horrorspiel "Affected: The Manor", schon hat man alle Zutaten für gute Unterhaltung beisammen.

Die Menge an Videos zur Oculus Rift will einfach kein Ende nehmen: Die noch immer weit von der offiziellen Veröffentlichung entfernte VR-Brille verdient sich auf YouTube ihre Sporen bereits durch ein "OH MEIN GOTT DAS IST SOOO REAL!"-Video nach dem nächsten. Kaum abzusehen, wie sich dieser Kult erst entwickelt, wenn tatsächlich jeder Interessent seine eigene VR-Brille daheim aufsetzen kann.

Im folgenden Video wird die Brille mitsamt des Gruselschockers "Affected: The Manor" einigen Jugendlichen vorgesetzt... und die Reaktionen verleiten uns abermals zum Dauergrinsen. 

Die Konsumenten-Version der Oculus Rift ist noch immer für einen Release in diesem Jahr vorgesehen. Drückt die Daumen, dass wir die Brille eher früher, als später in unseren Händen halten können!