Killing Floor 2 | Neue Bilder

"Burn, Baby, Burn!"

Killing Floor 2 | Neue Bilder: "Burn, Baby, Burn!" Killing Floor 2 | Neue Bilder: "Burn, Baby, Burn!"
Von |
Killing Floor 2 | Neue Bilder "Burn, Baby, Burn!" 8 Fotos

Killing Floor treibt schon seit längerer Zeit sein Unwesen in den Steam-Charts. Jetzt gibt es neue Bilder zum zweiten Teil.

Verdammt lang her: Die Wurzeln von Killing Floor liegen in einer Unreal Tournament 2004 Mod, welche 2005 erstmals das Licht der Welt erblickte und prompt einen ganzen Haufen an Fans für sich vereinnahmen konnte. Die Vollversion folgte im Mai 2009, seit 2012 ist der Titel exklusiv über Steam erhältlich und steter Gast in den Top 100 der meistgespielten Titeln. 

9722_b2c46215884b05d5a73a600168b22379_800x600r - image/jpeg

Da ist es kaum ein Wunder, dass die Entwicklerschmiede Tripwire Interactive einen Nachfolger zum erfolgreichen Horde-Gemetzel bringt, welches erstmals übrigens auch für Konsole erscheinen soll. Wer für PC und PlayStation 4 noch auf der Suche nach einem derb inszenierten Splatter-Shooter mit ausgedehnter Mehrspieler-Komponente ist, wird hier sicher bald fündig.

Leider gibt es noch keinen konkreten Termin für Killing Floor 2, wohl aber einen Haufen neuer Screenshots, welche wir Euch in der Bilderstrecke zeigen. Und wer den Titel bislang noch nicht in Bewegung gesehen haben sollte, der findet hier nochmal den ersten Trailer:

Last but not least: Über diesen Link kommt Ihr gleich auf die aktuelle Steam-Seite von Killing Floor 2, inklusive aller neuen Infos. 

Unbedingt im Auge behalten!