GTA Online | "Heists" sind endlich online

GTA V Update umfasst bis zu 5 Gigabyte

GTA Online | "Heists" sind endlich online: GTA V Update umfasst bis zu 5 Gigabyte GTA Online | "Heists" sind endlich online: GTA V Update umfasst bis zu 5 Gigabyte
Von |
GTA Online | "Heists" sind endlich online GTA V Update umfasst bis zu 5 Gigabyte 24 Fotos

Endlich ist es soweit: Die ewig lange in der Pipeline steckenden "Heists" für den Online-Modus von GTA V sind endlich online!

Um dem großen Andrang standzuhalten wird das dicke DLC-Paket scheinbar noch recht unregelmäßig verteilt, aber mit etwas Glück sollten alle Spieler bereits im Laufe des heutigen Tages in den Genuss der spannenden Mehrspieler-Überfälle kommen. Dies gilt zumindest für Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 4 - auf PlayStation 3 glänzt der DLC zum Zeitpunkt dieser Zeilen noch mit Abstinenz. 

10266_e8ef62e0d3f802d02e4193a17e851087_800x600r - image/jpeg

In Sachen Download-Größe umfassen die "Heists" rund 5 Gigabyte auf der aktuellen Konsolenhardware, sowie 1,5 Gigabyte auf Xbox 360 und (wahrscheinlich) PlayStation 3.

Der Download ist in jedem Fall kostenlos.

Um an den Überfällen teilzunehmen, müssen jedoch einige Voraussetzungen getroffen sein: Euer Online-Charakter benötigt mindestens Level 12, ein Highend Apartement und etwas Kohle auf der hohen Kante, um die Überfälle zu starten.

Was Euch genau erwartet, haben wir bereits an anderer Stelle ausführlich für Euch zusammengefasst: Schaut mal hinter diesem Link und hier vorbei.

Jetzt fehlen nur noch die PC-Zocker: Dort werden die Heists mit ein wenig Glück zeitgleich mit der Veröffentlichung von GTA V am 14. April aufschlagen.