Evolve | Launch-Trailer und Wertungsübersicht

"Lass ihn raus, den Goliath!"

Evolve | Launch-Trailer und Wertungsübersicht: "Lass ihn raus, den Goliath!" Evolve | Launch-Trailer und Wertungsübersicht: "Lass ihn raus, den Goliath!"
Von |

Endlich ist es geschafft: Nach langer Wartezeit ist Evolve ab sofort offiziell erhältlich. Wir zeigen den Launch-Trailer und liefern eine erste Wertungsübersicht.

Bereits kürzlich haben wir festgestellt, dass es 2K Games in Sachen Trailer-Schwemme selbst mit "Größen" wie Ubisoft und Activision aufnehmen kann: So viele Trailer zu einem einzigen Titel sind in der Tag selten... und gewöhnunsbedürftig, ist der Spoiler-Faktor doch extrem hoch. 

Deswegen versprechen wir hiermit hoch und heilig: Dies ist der letzte Trailer zu Evolve! Zumindest bis der erste DLC vorgestellt wird ;-)

Aber halt! Wie ist es denn nun? Dieses "Evolve"?

Um es mal simpel auszudrücken: "Jut!" Ich persönlich bin noch immer nicht vollkommen davon überzeugt, dass Evolve ein Ausnahmetitel ist - dafür strecken sich einige Matches zu lange und lassen eben auch schnell Langeweile aufkommen. Auf der anderen Seite könnt Ihr Euch mit riesigen Monstern austoben und der Coolness-Faktor einiger Jäger ist auch nicht verachten. 

Eine abschließende Wertung können wir Euch an dieser Stelle noch nicht bieten - dafür wollen erst noch einige Online-Runden gezockt und insbesondere die neu hinzugekommenen Modi wie die "Evakuierung" auf Herz und Nieren geprüft werden. 

Einige Kollegen sind da schon weiter gekommen, als wir - hier die Wertungsübersicht:

The Escapist - 4,5 von 5 Sternen
Gamespot - 8 von 10 Punkten
TheSixthAxis - 7 von 10 Punkten
Digital Trends - 3,5 von 5 Punkten
Shacknews - 7 von 10 Punkten

Evolve  ist erhältlich für Xbox One, PlayStation 4 und PC.