Batman: Arkham Knight | Warner Bros. zeigt erste Spielszenen

Alarm für Fledermaus 11

Batman: Arkham Knight | Warner Bros. zeigt erste Spielszenen: Alarm für Fledermaus 11 Batman: Arkham Knight | Warner Bros. zeigt erste Spielszenen: Alarm für Fledermaus 11
Von |

Da ist das Weihnachtsgeschäft noch nicht mal rum (Hat es überhaupt schon angefangen?), da macht Warner Bros. Interactive bereits auf seinen großen Sommertitel aufmerksam: "Batman: Arkham Knight" erscheint im Juni 2015 und neue Spielszenen sollen uns die Wartezeit versüßen.

In insgesamt drei Teilen werden uns in den nächsten Wochen sehr hübsch aufbereitete Sequenzen aus dem Spiel präsentiert. Im Zentrum steht die Infiltration des Geländes von ACE-Chemicals, wo Mitarbeiter gefangengehalten werden , die es zu befreien gilt. Der mysteriöse Arkham Knight stellt sich unserem dunklen Ritter aber in den Weg.

5860_ea20e3b0715c1d5ec9c95e26eab053bd_800x600r - image/jpeg

Neben dem neuen "Fear Takedown" bekommt Ihr auch die wichtigste Neuerung des finalen Batman-Teils zu sehen: das Batmobil! Das Fahrzeug des Flattermanns lässt sich aus der Ferne steuern und ist in der Lage, den lächerlichen Geschütztürmen der Feinde das Garaus zu machen. Der dabei entstehende Funkenflug ist schon jetzt einer der schönsten Partikeleffekte von 2015.

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.