Titanfall | Alle DLCs und Season Pass kostenlos

EA feiert ein Jahr Titanfall mit kostenlosem Season Pass

Titanfall | Alle DLCs und Season Pass kostenlos: EA feiert ein Jahr Titanfall mit kostenlosem Season Pass Titanfall | Alle DLCs und Season Pass kostenlos: EA feiert ein Jahr Titanfall mit kostenlosem Season Pass
Von |

Titanfall | Alle DLCs und Season Pass kostenlos EA feiert ein Jahr Titanfall mit kostenlosem Season Pass 8 Fotos  

Das ist doch mal ein netter Schachzug: Zum einjährigen Geburtstag von "Titanfall" verschenken EA und Entwickler Respawn den Season Pass inklusive aller drei DLCs auf PC, Xbox One und Xbox 360. 

Logged Euch am besten gleich über Origin ein, oder zieht Euch den Season Pass für lau über Xbox Live. Enthalten sind alle drei Download-Pakete, darunter IMC Rising, Frontier's Edge und Expedition. Jedes Paket enthält je drei neue Karten für den Mehrspielermodus. 

Hier gleich nochmal fix alle drei DLCs in Video-Form:

In unserem Test lieferten wir bereits ein ausgesprochen positives Fazit zum neuen Ego-Shooter der einstigen "Call of Duty: Modern Warfare"-Crew, welche sich unter dem Namen "Respawn Entertainment" neu formiert hatten und seitdem unter der Aufsicht von EA werkeln.

Einzig die Spielerzahlen des Titels konnten bis heute nicht wirklich überzeugen, was angesichts der Qualitäten des Titels (perfekte Steuerung, schnelle Spiele, genialer Wechsel zwischen Pilot und Titanen) ein wenig überrascht. Vielleicht hätte es dem Titel gut getan, nicht "nur" exklusiv für Xbox und PC zu erscheinen. Doch wenn man den ersten Gerüchten glauben darf, wollen die Entwickler diesen Fehler mit dem unausweichlichen Nachfolger nicht wiederholen: Mit etwas Glück erscheint Titanfall 2 dann auch für die PlayStation 4

So oder so: Mit dem verschenkten Season Pass kommen jetzt alle Spieler in den Genuss der neun zusätzlichen Karten, was zumindest kurzzeitig wieder für Action in den clever gestalteten Arenen sorgen sollte. Und wer weiß - vielleicht erwartet uns schon bald eine Ankündigung zum zweiten Teil. Diesmal hoffentlich inklusive ernstzunehmender Solo-Kampagne und größerer Titanen-Auswahl.