Open-Air-Party im Jugendpark Köln

Erste Acts für PollerWiesen-Opening stehen fest

Open-Air-Party im Jugendpark Köln: Erste Acts für PollerWiesen-Opening stehen fest Open-Air-Party im Jugendpark Köln: Erste Acts für PollerWiesen-Opening stehen fest Foto: PollerWiesen Hoffmann und Peiki GmbH

Schon seit dem Closing scharren die Freunde der PollerWiesen ungeduldig mit dem Tanzbein und fiebern sehnsüchtig dem Ende dem Fürhling entgegen. Denn auch nach über 20 Jahren sind die PollerWiesen eine der beliebtesten Partyreihen in NRW.

+++Update: Opening soll am 30. April stattfinden.+++

Hoffen auf Sonne - Ausweichtermin: 7. Mai

Mit drei Ausweichterminen stellen die PollerWiesen sicher, dass die Fans der elektronischen Musik spätestens am 7. Mai ihr lang ersehntes Opening feiern können. Noch kann niemand wissen, für welches Datum der liebe Gott die Wetterfreigabe erteilen wird. Doch welcher Termin es auch sein wird, die PollerWiesen haben für alle Eventualitäten vorgesorgt und präsentieren für die vier möglichen Termine eine Top-DJ-Besetzung!

Die ersten DJs stehen fest

Agoria b2 Michael Mayer Sébastian Devaude ist ein wahres Multitalent. Ob Soundtrack oder Festival, der gebürtige Franzose hat schon so einiges vorzuweisen. Darüber hinaus brachte er bereits vier Alben raus und gründete das Label InFiné. Beim PollerWiesen Opening wird er zusammen mit Michael Mayer, dem Aushängeschild des Kölner Techno-Labels Kompakt, den Dancefloor zum Beben bringen.

Âme DJ-Set Dieses Mal wird euch Kristian Beyer mit seiner grandiosen musikalischen Auswahl einheizen. Besonders durch Tracks wie Rej und Howling wurden das deutsche DJ-Duo international bekannt.

Pollerwiesen | Sonntag, 30. April 2017 Pollerwiesen // So 30.04.17 Jugendpark Köln Mehr Infos »

Dirty Doering In seinen jungen Jahren hat es ihn aus dem Schwarzwald nach Berlin getrieben, wo er eigentlich eine Ausbildung machen wollte, doch dann begann er seine Karriere als DJ in einer Bar. Dort war er zu Beginn vor allem hinter der Theke anzutreffen. Heute ist er Produzent und Labelchef von Katermukke und spielt weltweit in den angesagtesten Clubs.

Mind Against Das 2011 gestartete Projekt von den Italienern Alessandro und Federico Fognini kombiniert vor allem IDM, House und Techno. Sie selbst finden, ihr Sound wäre "schwer zu beschreiben". Dennoch sind sie inzwischen heiß begehrt und das nicht nur in ihrem aktuellen Wohnort Berlin.

Rohad Damals veranstaltete Rodhad noch kleine Open-Airs am Rande der deutschen Hauptstadt. Von seiner eigenen Partyreihe schaffte er es mit seinem deepen, melancholischen Sound in die angesagtesten Clubs Berlins und darüber hinaus.

Stephan Bodzin Als Sohn eines Musikers wurde Stephan Bodzin sein Talent schon in die Wiege gelegt. Nach mehreren Kooperationen mit anderen namenhaften Dj’s begann er seine Solokarriere und gründete sein eigenes Label Herzblut.

Sichert euch die Tickets!

Großes Festival in Dortmund

Das PollerWiesen Festival steigt am 4. Juni im Revierpark Wischlingen in Dortmund auf vier Bühnen. Von 11 bis 23 Uhr geht's rund.

Die Geschichte einer Party

Schon im Winter konnten die Pollerwiesen-Fans Vollgas geben: Beim WinterCruise wurde zu bestem Sound durch den Tag gefeiert!

Auf Facebook bleibt ihr an dieser Stelle up to date, ansonsten bietet sich natürlich auch die offizielle Homepage an.

Coachella, Tomorrowland und Co.: Diese Festivals zählen zu den beliebtesten der Welt Coachella, Tomorrowland und Co. Diese Festivals zählen zu den beliebtesten der Welt Zum Artikel »

Juicy Beats, Parookaville, Open Source & Summerjam: Die besten Festivals 2017 in NRW Juicy Beats, Parookaville, Open Source & Summerjam Die besten Festivals 2017 in NRW Zum Artikel »