Hochzeit mal anders: Weiße Einhörner und DJ Tujamo als Trauzeuge

"Ja ich will" auf dem Parookaville

Hochzeit mal anders: Weiße Einhörner und DJ Tujamo als Trauzeuge: "Ja ich will" auf dem Parookaville Hochzeit mal anders: Weiße Einhörner und DJ Tujamo als Trauzeuge: "Ja ich will" auf dem Parookaville Foto: Warsteiner

Parookaville | Freitag, 15. Juli 2016 Parookaville | Freitag, 15. Juli 2016 Parookaville | Freitag, 15. Juli 2016 Parookaville // Fr 15.07.16 Airport Weeze 201 Fotos Es ist der schönste Tag im Leben. Im Kreise der Liebsten, mit gediegener Musik… Denkste! Nicht, wenn ihr auf dem Parookaville heiratet. Was dann genau passiert und wer auf die schräge Idee gekommen ist – hier gibt’s alle Infos!

Das Parookaville-Festival 2016 ist längst ausverkauft – kein Wunder! Das Line-Up ist mit DJ-Größen wie Afrojack der absolute Hammer. Die Location am Airport Weeze ist mega cool. Und auch sonst hat das Festival einiges zu bieten…

Wenn ihr am Gelände ankommt, werdet ihr ein Teil der verrückten Community – und ein Bürger der Stadt:

Parookaville ist kein normales Electronic Music Festival! Es ist eine Stadt, die einmal im Jahr zum Leben erweckt wird, in Erinnerung an den Gründervater und Bürgermeister Bill Parooka.

Er war es, der die alten Gesetze von Parookaville erlassen hat. Die Gesetze, die es möglich gemacht haben, dass Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit diese Stadt regieren - bis heute. Werde auch du Bürger von Parookaville!

Die Worte des Veranstalters machen Lust auf mehr – und das gibt es. Warsteiner baut sogar eine Kirche ins Dorf. Zum Beichten, Besinnen… und Heiraten! Was letztes Jahr als Gag begann, nimmt dieses Jahr eine ganz neue Dimension an – denn die Hochzeit derjenigen, die als Sieger aus dem Wedding-Gewinnspiel der Biermarke raus gehen, werden wirklich rechtskräftig getraut:

Abgefahren, oder? Weiße "Einhörner" ziehen die Kutsche zur Traulocation, der deutsche DJ Tujamo wird der Trauzeuge sein. Damit das Brautpaar diesen wichtigen Moment auch mit den Liebsten teilen kann, dürfen außerdem acht der wichtigsten Freunde und Familienmitglieder bei der Trauung mit dabei sein. Die Hochzeitsnacht gibt’s dann im Welcome Hotel im wunderschönen Wesel – natürlich in der Hochzeitssuite mit Blick auf den Sonnenaufgang am Rhein.

Nicht zu abgefahren für euch? Ihr wolltet eh demnächst heiraten und diese einmalige Chance nutzen? Bewerben könnt ihr euch hier. Für alle Schaulustigen wird das Spektakel natürlich auch in sämtlichen sozialen Netzwerken übertragen.

Was wir uns noch fragen: Wer wird den klassischen Hochzeitsmarsch von Mendelssohn remixen? Passend zum Elektro-Festival könnten wir uns etwas in der Art für den Einzug in die Kirche vorstellen:

Na dann – viel Erfolg beim Bewerben und lebt das Gefühl von Liebe, Lust und Leichtigkeit auch diesen Festival-Sommer wieder! #ineinernormalenkircheheiratenkannjeder

Parookaville | Samstag, 18. Juli 2015 Parookaville // Sa 18.07.15 Airport Weeze 212 Fotos

Festival 2016 in Weeze: Parookaville ist auf Unwetter vorbereitet Festival 2016 in Weeze Parookaville ist auf Unwetter vorbereitet Zum Artikel » Parookaville, Summerjam, Open Source & Rock im Revier: Die besten Festivals in NRW 2016 Parookaville, Summerjam, Open Source & Rock im Revier Die besten Festivals in NRW 2016 Zum Artikel » Parookaville, Tomorrowland, Rock am Ring 2016: Diese Festivals sind bereits ausverkauft Parookaville, Tomorrowland, Rock am Ring 2016 Diese Festivals sind bereits ausverkauft Zum Artikel »