Wahl in Köln

Sarah und Maik sind Mister und Miss NRW

Wahl in Köln: Sarah und Maik sind Mister und Miss NRW Wahl in Köln: Sarah und Maik sind Mister und Miss NRW Foto: Arton Krasniqi
Von |

In einem Kölner Einkauszentrum sind am Samstagabend Miss und Mister NRW 2017 gewählt worden: Den Sieg holten Sarah Elzanowski aus Rechtenbach und Maik Geilenbrügge aus Sprockhövel. In der Jury saßen unter anderem Let's Dance Chef-Juror Joachim Llambi und Miss Germany 2016 Lena Bröder.

Die angehende Ärztin Sarah Elzanowski (25) und der Bankkaufmann Maik Geilenbrügge (23) setzten sich gegen neun Konkurrentinnen beziehungsweise elf Konkurrenten durch. Die Teilnehmer mussten sich in zwei Durschgängen präsentieren: zunächst in Abendmode, dann die Frauen in Bademode und die Herren mit Jeans und freien Oberkörper.

Miss und Mister NRW 2017 Das sind die Kandidaten 18 Fotos

Neben einem umwerfenden Aussehen mussten die Bewerberinnen und Bewerber noch andere Voraussetzungen erfüllen. Bedingung ist eine deutsche Staatsangehörigkeit, sie müssen zwischen 16 und 29 Jahre alt sein, dürfen nicht verheiratet sein und noch keine Kinder haben. Außerdem sollten keine Nacktaufnahmen von den Kandidaten öffentlich existieren.

Miss und Mister NRW_1 - image/jpeg

Miss und Mister NRW_2 - image/jpeg

Quelle: RPO