Open-Air-Party im Kölner Jugendpark

PollerWiesen Opening 2015 mit Marcel Dettmann

Open-Air-Party im Kölner Jugendpark: PollerWiesen Opening 2015 mit Marcel Dettmann Open-Air-Party im Kölner Jugendpark: PollerWiesen Opening 2015 mit Marcel Dettmann Foto: PollerWiesen Hoffmann und Peiki GmbH

PollerWiesen Opening | Sonntag, 19. April 2015 PollerWiesen Opening // So 19.04.15 Jugendpark Köln Mehr Infos » Schon seit dem Closing scharren die Freunde der PollerWiesen ungeduldig mit dem Tanzbein und fiebern sehnsüchtig dem Ende der Winterpause entgegen. Denn auch nach 20 Jahren sind die PollerWiesen unangefochten eine der beliebtesten Partyreihen in NRW. Das Warten hat ein Ende: Am 19. April wird das offizielle Opening 2015 gefeiert (natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt). Unter dem Motto "New Generation" wird auch in dieser Saison wieder ordentlich Gas gegeben. SAVE THE DATE!

Hoffen auf Sonne - drei Ausweichtermine: 26. April, 1. Mai und 10. Mai

Mit drei Ausweichterminen stellen die PollerWiesen sicher, dass die Fans der elektronischen Musik spätestens am 10. Mai ihr lang ersehntes Opening feiern können. Noch kann niemand wissen, für welches Datum der liebe Gott die Wetterfreigabe erteilen wird. Doch welcher Termin es auch sein wird, die PollerWiesen haben für alle Eventualitäten vorgesorgt und präsentieren für die vier möglichen Termine eine DJ-Besetzung der absoluten Spitzenklasse.

Das Line-Up beim Opening am 19. April

Am 19. April wären Marcel Dettmann, Nina Kraviz, Mathias Kaden, Andhim und Björn Grimm im Kölner Jugendpark am Start und würden die Menge mit ihren Beats zum Beben bringen.

Marcel Dettmann

Roh, rau und reduziert, um diese Attribute kommt man beim deutschen Techno-DJ Marcel Dettmann nicht herum. Marcel überzeugt mit besonderem Gespür für die elektronische Musik - die Szene liebt ihn. Marcel Dettmann bringt regelmäßig als Resident im Berliner Berghain die Menge zum Eskalieren.

Nina Kraviz

Nina Kraviz kommt aus Russland und überzeugt mit Deep House und rohen House-Sounds. Als DJane tourt sie durch die ganze Welt und unterstreicht mit regelmäßigen Gastspielen auf Ibiza, dass sie längst zu den besten DJs ihrer Branche zählt.

Mathias Kaden

Egal ob Opening, Primetime oder Aftershow, mit Gespür fürs Publikum und die Location beweist Mathias Kaden ein jedes Mal aufs Neue, das er seine Tätigkeit lebt. Mathias’ Musik ist merklich anspruchsvoll und erfrischend zugleich. Angelehnt an den House der 90er Jahre, tüftelt er unermüdlich an neuen Soundstrukturen.

Kiesgrube, Feier Rhein, Sweet Heaven Open Air und Co.: Die besten Open Air-Partys Kiesgrube, Feier Rhein, Sweet Heaven Open Air und Co. Die besten Open Air-Partys Zum Artikel »

Andhim

Andhim ist ein deutsches DJ-, Remixer- und Produzenten-Duo aus der Elektro-Szene. Andhim besteht aus den beiden Kölnern Simon Haehnel und Tobias Müller.

Björn Grimm

Björn Grimm erschien 2011 auf der DJ-Bildfläche. Seitdem hat er die Clubszene im Sturm erobert und landete außerdem mit seinem Sound aus Deep House, Techno und Acid eine Residency im Kölner Bootshaus.