Am 17. September steigt eine große Jubiläumsparty

Powerman Nana Domena auf Erfolgskurs

Am 17. September steigt eine große Jubiläumsparty: Powerman Nana Domena auf Erfolgskurs Am 17. September steigt eine große Jubiläumsparty: Powerman Nana Domena auf Erfolgskurs Foto: Nice Entertainment

Networker Nana Domena, der in der Kölner Szene so bekannt ist, wie kein zweiter, geht seit dem vergangenen Jahr neue Wege. Weg von rauschenden Partys in den Clubs, hin zu besonderen Events für Business-Kunden - "Networking & Entertainment" nach dem Job lautet das Motto. Nach einer Party-Worldtour und zahlreichen Events findet am 17. September die Jubiläumssause im KölnSKY statt. Wir sprachen mit dem Powerman über seinen Erfolg und die Pläne.

Kölner Powerman über sein erfolgreiches Jahr

Am 17. September ist es soweit: der erste "B2B Networking & Entertainment" Geburtstag steht an! Nach dem Startschuss bei Remagen Licht vor einem Jahr, der Automobilgruppe Dirkes, Just Fit und zuletzt dem Clubhaus des 1. FC Kölns, wird die Veranstaltungsreihe nun über den Dächern von Köln gastieren. Im KölnSKY steigt die große "Jubiläumssause" und Veranstalter Nana freut sich riesig: "Ich kann es alles kaum fassen. Dieses Jahr war unbeschreiblich." Nach den ersten B2B-Veranstaltungen, die unter den Gästen für Begeisterung gesorgt haben, ging es für den Kölner und seine kleine Crew auf "Worldtour".

B2B Events mit Fingerfood, Musik und Style: Interview mit Lifestyler und "Powerman" Nana Domena B2B Events mit Fingerfood, Musik und Style Interview mit Lifestyler und "Powerman" Nana Domena Zum Artikel » "10 Jahre Filmrizz" - die finale Party am 28. Mai: Nana Domena erfindet sich neu und startet ab Herbst mit B2B-Events "10 Jahre Filmrizz" - die finale Party am 28. Mai Nana Domena erfindet sich neu und startet ab Herbst mit B2B-Events Zum Artikel » Mit Vollgas durchs Nachtleben: Party-Veranstalter & Moderator Nana gibt: "Power, Power, Power!" Mit Vollgas durchs Nachtleben Party-Veranstalter & Moderator Nana gibt: "Power, Power, Power!" Zum Artikel »

"LA, New York, Cannes und Belgien - die B2B-Tour war ein riesiger Erfolg und wir konnten unser Glück kaum fassen", beschreibt Nana und schwelgt in Erinnerungen. "Unsere Party in LA fand tatsächlich an der Beverly Hills Straße 90210 statt. Das muss doch wirklich ein Zeichen sein", so Nana. Von LA ging's zur Rooftop-Party nach New York, von dort aus direkt zu den Filmfestspielen in Cannes und im Anschluss nach Belgien. Networking around the world - Nana Domena blickt auf ein mehr als erfolgreiches Jahr zurück. Auf dem Erfolg ausruhen? Nicht mit dem "Powerman" aus Köln.

B2B-Jubiläumsparty am 17. September im KölnSKY

Über den Dächern von Köln steigt die fünfte Ausgabe der "B2B Networking & Entertainment"-Partyreihe. "Die erfolgreiche Band Weather Girls mit ihrem Song 'It's raining men' und 'All That' wird am Abend auftreten und Erfolgstrainer Frank Wilde wird ein Power-Coaching umsetzen", beschreibt Nana die Highlights des Abends.

"B2B Networking & Entertainment bringt Menschen aus den verschiedensten Geschäftsbereichen in einer positiven, inspirierenden und zugleich familiären und charmanten Atmosphäre zusammen. Hier trifft der Unternehmer, welcher bereits am Zenit seiner Karriere angekommen ist, auf Entrepreneurs, Start-ups, Freelancer und Gleichgesinnte", so der Veranstalter weiter.

Tickets gibt es hier:

Hier findet die Jubliäums-Party statt:

Diese Promis werden erwartet:

B2B - image/jpeg