Mitreißende Live-Show garantiert!

Superstar Felix Jaehn kommt nach Köln

Mitreißende Live-Show garantiert!: Superstar Felix Jaehn kommt nach Köln Mitreißende Live-Show garantiert!: Superstar Felix Jaehn kommt nach Köln Foto: Julia Nimke

Felix Jaehn ist 21 und Superstar. Letztes Jahr stand er in über 50 Ländern auf Platz 1 der Single-Charts, und auch sein aktueller Song "Bonfire" hat Sommerhit-Potenzial. Der Tropical- und Deep-House-Star geht nun auf internationale Tour und spielt am 1. Oktober im E-Werk in Köln.

Jeder hat wohl noch seinen Remix von Omis Reggae-Song "Cheerleader" im Kopf, und "Ain’t Nobody (Loves Me Better)" war das Sommerlied 2015. Für diese beiden Singles allein hat Felix Jaehn übrigens weltweit 27 Platin-Auszeichnungen bekommen. Auch beim Parookaville sorgte Felix Jaehn diesen Sommer für aufgeheizte Stimmung:

 

Ein von Felix Jaehn (@felixjaehn) gepostetes Foto am 16. Jul 2016 um 2:45 Uhr

Seinen neuen Song hat der gebürtige Hamburger mit der Newcomerin Alma aufgenommen. Die kräftigen Vocals der Finnin gepaart mit Jaehns Guter-Laune-Melodie sind Garant für einen Hit, der uns durch viele Sommernächte begleiten wird.

Genug Gründe, den 21-Jährigen mal live zu erleben! Wer also den Sommer 2016 im Oktober noch mal gebührend verabschieden will sollte sich die Live-Show nicht entgehen lassen. Der Vorverkauf beginnt am 22. Juli.

Cap und Bier statt Make-Up und Glitzer: Alma ist Finnlands derzeit wohl coolster Musik-Export Cap und Bier statt Make-Up und Glitzer Alma ist Finnlands derzeit wohl coolster Musik-Export Zum Artikel »