Sommer, Sonne, Strandclub!

Das sind die besten Strandbars, Beaches und Outdoor-Locations in Köln

Sommer, Sonne, Strandclub!: Das sind die besten Strandbars, Beaches und Outdoor-Locations in Köln Sommer, Sonne, Strandclub!: Das sind die besten Strandbars, Beaches und Outdoor-Locations in Köln Foto: Veranstalter

Leute – es geht Richtung Wochenende und die Temperaturen spielen auch wieder mit: Ab Donnerstag wird es heiß! Also packt die Pullis wieder weg und die Badehose aus und raus mit euch, genießt die Sonne, bevor die nächste Regenfront kommt. Wo ihr das schöne Wetter besonders gut genießen könnt? TONIGHT.de zeigt euch die besten Outdoor-Locations in Köln und Umgebung!

Playa in Köln

Urlaubsfeeling mitten in Köln! Tagsüber lockt das Playa mit einer riesigen Sandfläche mit Beach-Soccer, Beach-Volleyball, Beach-Handball und vielen anderen Strandsportarten. Und: Es gibt Studentenrabatt! Die genauen Preise findet ihr hier. Abends wird dann der Hunger mit Burgern und Bier gestillt. Sonntag gibt’s außerdem Brunch – yummy in Strandambiente!

OMS-Beachclub am Otto-Maigler-See

Eine DER Beach-Locations im Gebiet Köln-Bonn! Hier kann man die Sonne in ganz besonderer Atmosphäre genießen: Spitzdach-Zelte, die die gesamte Lounge überdecken und mit Heizstrahlern ausgestattet sind, exotische Pflanzen, Liegestühle, gemütliche Sofas, bequeme Sessel und massive, große Himmelbetten mit flauschigen Kissen… Mit der Sonnenbrille auf dem Kopf so richtig ausspannen! Abends verwandelt sich der OMS-Beachclub in ein Lichtermeer aus Wasserbeleuchtung, Kerzen und Fackeln – perfekt für die Romantiker unter euch!

Aachener Weiher & Co.: Sonne, Sommer, Grillen: Die besten Outdoor-Spots in Köln Aachener Weiher & Co. Sonne, Sommer, Grillen: Die besten Outdoor-Spots in Köln Zum Artikel »

689km-Cologne Beach Club

Sonne, Strand und den perfekten Blick auf den Kölner Dom… Das ist ja quasi Urlaub, nur dass man die wunderschöne Heimat nicht missen muss – genau! Auf geht’s in den 689km-Cologne Beach Club! Mehr als 17.000 Likes auf Facebook sprechen wohl für sich. Essen und Getränke bekommt ihr natürlich auch – es ist für jeden Geschmack was dabei. Aber checkt am besten die Facebookpage, bevor ihr dort hin loszieht… bei schlechtem Wetter hat der Beach Club nämlich zu und bei Facebook findet ihr jeden Tag eine aktuelle Info!

Klassiker, Charthits und Newcomer: So klingt Sonnenschein: Die zehn besten Sommerhits 2015 Klassiker, Charthits und Newcomer So klingt Sonnenschein: Die zehn besten Sommerhits 2015 Zum Artikel »

Blackfoot Beach am Fühlinger See

Ibiza-Feeling am wunderschönen Fühlinger See - das bringt der Blackfoot Beach mit weißem Sandstrand, Palmen und Strandmöbeln im rustikal-schicken Stil. Wer bei gutem Wetter einfach mal raus will aus der Stadt und rein in die Natur, wer Alltagsstress gegen Urlaubsfeeling eintauschen möchte – der ist hier genau richtig. Also packt die Badehose, Sonnencreme und Handtuch ein und gönnt euch eine erstklassige Auszeit, sommerliche Glücksgefühle inklusive!

Beachwaves, der Haarband-Trick und süßes Flechtwerk: Das sind die Frisurentrends für den Sommer 2015 Beachwaves, der Haarband-Trick und süßes Flechtwerk Das sind die Frisurentrends für den Sommer 2015 Zum Artikel »

Poller Strandbar

Für den Sonnenuntergang am Rhein müsst ihr nicht extra irgendwo hin fahren? Stimmt. Aber um den Sonnenuntergang am Rhein mit feinstem Sand unter den Füßen und einem perfekt gekühlten Getränk in der Hand genießen zu können – da lohnt sich der Trip zur Poller Strandbar an den Pollerwiesen! Eine superschöne Location, in der ihr außerdem (je nach Event und Laune) frisch Gegrilltes, Tanzbares und Sportliches findet.

Sweet Monkeys - Open Air - Beach Party | Samstag, 4. Juli 2015 Sweet Monkeys - Open Air - Beach Party // Sa 04.07.15 Poller Strandbar 113 Fotos

Sundown Beach

Wo wir grade bei Sonnenuntergängen sind… Schon mal am Sundown Beach am Escher See gewesen? Nein? Dann unbedingt mal ausprobieren! Wer schon mal da war, weiß warum: Traumhafter karibischer Sandstrand, Palmen und Sonne satt – perfekte Vorraussetzungen für einen Kurzurlaub. Ohne lange, stressige Autofahrt. Ohne teures Hotel. Und vor allem flexibel. Wenn das Wetter gut ist und man Lust auf einen Chillout-Tag am See hat, wird die Strandtasche gepackt und der Tag im Sonnenschein im Sundown Beach genossen!

Wohin mit uns bei 40 Grad?: Unsere Top-Tipps für die Tropen-Tage Wohin mit uns bei 40 Grad? Unsere Top-Tipps für die Tropen-Tage Zum Artikel »

Wir wünschen euch ein grandioses, entspannendes und sonnenbräunendes Wochenende in den besten Outdoor-Locations in und um Köln!

Auf geht's Richtung Sommer: Die besten Outdoor-Locations in Düsseldorf und der Region Auf geht's Richtung Sommer Die besten Outdoor-Locations in Düsseldorf und der Region Zum Artikel »