B2B Events mit Fingerfood, Musik und Style

Interview mit Lifestyler und "Powerman" Nana Domena

B2B Events mit Fingerfood, Musik und Style: Interview mit Lifestyler und "Powerman" Nana Domena B2B Events mit Fingerfood, Musik und Style: Interview mit Lifestyler und "Powerman" Nana Domena Foto: Nice Entertainment

"Ich habe unglaublich viel Power, Power und Power!" Nana Domena, Lifestyler oder wie er sich selber nennt "der Kölner Obama", geht seit letztem Sommer neue Wege. Weg von rauschenden Partys in den Clubs, hin zu besonderen Events für Business-Kunden - "Networking & Entertainment" nach dem Job lautet das Motto. Und so findet am 19. März die dritte "B2B - Networking & Entertainment Party" im Just Fit im Mediapark Köln statt. Prominente Gäste wie Hermann Bühlbecker, Alexander Wehrle und Kena Amoa haben schon zugesagt!

"Back to the roots"

"Ich bin im Nachtleben groß geworden und habe die Zeit wirklich genossen. Ich habe viel gelernt", beschreibt Nana Domena, der zehn Jahre lang in der Szene aktiv war und mit der "Filmrizz-Partyreihe" im Vanity regelmäßig für ordentlich Stimmung gesorgt hat. "Nachdem ich aber mit vielen meiner Kunden gesprochen habe, hat sich immer mehr herausgestellt, dass der exklusive Kreis immer mehr Wert auf Networking-Events in besonderen Locations legt." Zu seinen Kunden gehören Unternehmen aus den verschiedensten Branchen – so zum Beispiel "Just Fit" oder "Adenauer & Co.".

"10 Jahre Filmrizz" - die finale Party am 28. Mai: Nana Domena erfindet sich neu und startet ab Herbst mit B2B-Events "10 Jahre Filmrizz" - die finale Party am 28. Mai Nana Domena erfindet sich neu und startet ab Herbst mit B2B-Events Zum Artikel » Mit Vollgas durchs Nachtleben: Party-Veranstalter & Moderator Nana gibt: "Power, Power, Power!" Mit Vollgas durchs Nachtleben Party-Veranstalter & Moderator Nana gibt: "Power, Power, Power!" Zum Artikel » 10 Jahre Filmrizz - Die Medienparty | Mittwoch, 28. Mai 2014 10 Jahre Filmrizz - Die Medienparty // Mi 28.05.14 Vanity Club & Cuisine Mehr Infos »

Offline-Kontakte pflegen

In diesem Mix sieht der Eventmanager den Reiz: "Wenn ich die Menschen aus unterschiedlichsten Kreisen auf einem Event zusammenbringe, entsteht dadurch eine echte Synergie-Bombe. Und zwar offline und mit direktem Kontakt", so Nana Domena. Social-Media hin oder her - Nana Domena ist direkt, geht auf die Straße und setzt auf "face to face". "Ich trete persönlich mit Menschen in Kontakt und setze auf back to the roots."

B2B - image/png

Am 19. März fällt der Startschuss für die dritte Runde seiner Business-Party. Fitnesshostessen von der Agentur Belmodels, Red-Carpet, "Makbula Mietbar" jongliert mit Energyshots, Vocal-Diva Sua Amoa und Saxo-Player Franco - das Rahmenprogramm kann sich sehen und hören lassen - und das war noch längst nicht alles. "Dieser Abend wird wieder der Hammer", bringt es der Initiator auf den Punkt. "Die Gäste dürfen sich auf ein 3-Gänge-Menü, eine Modenschau und prominente Gäste freuen."

Kena Amoa, Hermann Bühlbecker und Alexander Wehrle kommen

Diese prominenten Gäste haben offiziell zugesagt: Kena Amoa, "Exclusiv - das Starmagazin" RTL, Hermann Bühlbecker von der Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz und Alexander Wehrle, Geschäftsführer vom 1. FC Köln. "Ich bin unglaublich glücklich, dass ich diese Gäste auf meinem Event begrüßen darf", so Nana Domena.