Arty Farty - Köln |

Art Beekn: Vernissage + After Show Party

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Infos zur Location

Als krönender Abschluss der Art Beekn-Ausstellungsreihe wird euch noch einmal ein echtes Highlight präsentiert. Von der großen Bühne in die Beacon-Galerie: Brandon Boyd, Sänger der US-Band Incubus, kommt erstmals nach Deutschland, um seine Arbeiten als Autor und Künstler im Kölner Arty Farty persönlich vorzustellen. Im Anschluss beginnt ab 22 Uhr die After Show Party zur Eröffnung der Brandon Boyd Ausstellung mit DJ-Set von Menelau.

Parallel zum musikalischen Erfolg (zuletzt mit dem Projekt "Sons of the Sea") hat sich der Kalifornier Brandon Boyd seit Jahren mit Buchveröffentlichungen und zahlreichen Ausstellungen seiner filigranen Bilder eine große Fangemeinde abseits des Incubus-Hypes erarbeitet.

Künstlergespräch vor der Ausstellungseröffnung

Im einstündigen Künstlergespräch ab 18 Uhr stellt Brandon Boyd sich und seine Kunst vor. Auch Incubus-Fans sind natürlich herzlich willkommen, den Sänger als Künstler kennenzulernen.

Jubiläums-Special: AF Love Print Edition

Darüber hinaus präsentiert Art Beekn die "AF Love Print Edition" – eine Auswahl an Kunstdrucken zum fünfjährigen Bestehen der Arty Farty Gallery. Unter anderem mit Maya Hayuk, Low Bros, Bo130, Microbo, Sozyone Gonzalez, Wayne Horse, SjocoSjon, Daniel Lisson, Daiker & Morbit.

Für Entspannung beim Kunstgenuss sorgt die Arty Farty Bar mit guter Musik und Getränken.

Nach der Ausstellungseröffnung mit Brandon Boyd könnt ihr dann mit dem DJ-Set von Menelau in die Nacht hineinfeiern.