Dimitrios Ordoulidis

Düsseldorfer gewinnt Mode-Wettbewerb in Athen

Dimitrios Ordoulidis : Düsseldorfer gewinnt Mode-Wettbewerb in Athen Dimitrios Ordoulidis : Düsseldorfer gewinnt Mode-Wettbewerb in Athen Foto: Design Department

dimitrios-ordoulidis- - image/jpeg Strahlender Sieger: Dimitrios Ordoulidis Geht doch! Entgegen allem, was man so in den Nachrichten hört, sind die deutsch-griechischen Beziehungen in Sachen Mode ausgezeichnet. Dimitrios Ordoulidis, Absolvent des Design Departments in Düsseldorf, wurde in Athen als bester Nachwuchsdesigner Griechenlands ausgezeichnet.

"Bester Nachwuchsdesigner Griechenlands" lernte in Düsseldorf

Erst im April wurde seine Kollektion "Gender Noise" bei der "show number six" des Design Departments im Stahlwerk präsentiert. Kurz darauf ging es für Dimitrios Ordoulidis' Kollektion nach Griechenland zur Nachwuchs-Show der Athener Fashion Week. Hier holte er sich nun den Titel und ist damit "Bester Nachwuchsdesigner Griechenlands". Für das Modelabel Underground wird er nun zum Berufseinstieg eine eigene Kollektion entwerfen. Na, da sagen wir doch: Sixaritiria!

Design Department Show 6 | Freitag, 20. Februar 2015 Design Department Show 6 // Fr 20.02.15 Stahlwerk 131 Fotos

Modeschulen in Düsseldorf: Hier werden die Nachwuchsdesigner ausgebildet Modeschulen in Düsseldorf Hier werden die Nachwuchsdesigner ausgebildet Zum Artikel »