“Sugar Bread” lädt Samstag ins Jbriel

Interview: Was "The new flavour" und "dress to impress" bedeutet!

“Sugar Bread” lädt Samstag ins Jbriel: Interview: Was "The new flavour" und "dress to impress" bedeutet! “Sugar Bread” lädt Samstag ins Jbriel: Interview: Was "The new flavour" und "dress to impress" bedeutet! Foto: TONIGHT.de/Ferda Akalin & Ronny Hendrichs

Sugar Bread meets Fashion and Düsseldorf - im Jbriel geht es am 23. Mai wieder rund. Bei der zweiten Auflage der neuen Partyreihe „Sugar Bread - The new flavour" gibt's House, R'n'B und Mash-Up auf die Ohren. Wir sprachen mit Veranstalter Mike (linkes Foto, links) und Robert, der ihm mit seiner Marketing- und Sponsorenagentur unter die Arme greift.

Die Premiere ist zum Tanz in den Mai im Jbriel gestiegen. Wie verlief diese?

Die Premiere zum Tanz in den Mai war ein voller Erfolg und zwar aus folgenden Gründen: die Auswahl der Party-People war genau richtig, die Atmosphäre im Club und die Stimmung waren überwältigend, der erstklassige Service der Jbriel-Mitarbeiter ließ keine Wünsche offen und natürlich die gute Musik-Auswahl. Wir haben danach durchgehend positives Feedback erhalten, was uns persönlich sehr freut. Mit dieser positiven Energie freuen wir uns auf die kommende Party am Samstag!

Sugar Bread  | Donnerstag, 30. April 2015 Sugar Bread // Do 30.04.15 Jbriel 76 Fotos

Was habt ihr da geplant?

Für die zweite Sugar Bread am 23. Mai haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir konnten den talentierten Zauberer Oliver Henke für uns gewinnen, der die Gäste an diesem Abend mit Tricks begeistern wird. Zudem erhalten die Gäste vor dem Jbriel Club ( an der Sponsorenwand) ein professionelles Fashion-Fotoshooting von Marketing Cooperation Düsseldorf. Zu guter Letzt erhält jeder Gast einen Wertgutschein über 50 Euro von unserem Kooperationspartner Maxismus, für seine Kollektion.

Euer Motto lautet „The New Flavor” – was ist damit gemeint?

Sugar Bread | Samstag, 23. Mai 2015 Sugar Bread | Samstag, 23. Mai 2015 Sugar Bread | Samstag, 23. Mai 2015 Sugar Bread // Sa 23.05.15 Jbriel 103 Fotos "Sugar Bread" ist die Veranstaltungsreihe für Szenegänger, die hohen Wert auf anspruchsvollen Fashion- and Lifestyle legen und das an dem exklusivsten Club an der Königsallee. Die sorgfältige Mischung aus verschiedenen Fashion-Einflüssen (Fashion-Shooting, Gutscheine von Mode-Labels usw.), Musik und wechselnden Überraschung - ist der perfekte Ort für Fashionistas, Mode-Designer, Hipster, Models, Künstler und Nachtschwärmer. Mit „The New Flavour" geben wir dem Düsseldorfer Nachtleben endlich wieder die Möglichkeit in einem exklusiven Club ordentlich das Nachleben zu rocken. 

Wie sieht der durchschnittliche Gast von euch aus?

Das Besondere an der Veranstaltung ist, dass es keinen durchschnittlichen Gast mit einen einheitlichen Stil gibt. Durch die bunt-gemischte Fashionszene, gibt es einen ausgefallenen Mix aus verschiedenen Moderichtungen, mit interessanten Persönlichkeiten. Dabei gibt es jünger und auch ältere Gäste.

Was bedeutet für euch „Dress to impress“?

"Dress to impress" bedeutet, dass sich unsere Gäste in ihre besten Klamotten schmeißen, um so einen unvergesslichen Abend zu erleben. Man erhält die Möglichkeit sich so zu kleiden, wie man es gerne hätte, um einen besonderen Eindruck zu hinterlassen: stilbewusst, chic, mit Cocktailkleid, einem stylischen Anzug, aber auch ausgefalle Fashion-Sneaker mit Nieten können dabei sein.

Wo feiert ihr selbst gerne, wenn ihr nicht gerade selbst eine Party organisiert?

Da wir unterschiedliche Typen sind, geht jeder von uns auch anders feiern. Gemeinsam gehen wir eigentlich nur aus, wenn es uns in andere Städte verschlägt. Wir sind oft in München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf feiern.