Papa Schlumpf feiert

Vier Jahre un.(art)ig mit Frank Dursthoff

Papa Schlumpf feiert: Vier Jahre un.(art)ig mit Frank Dursthoff Papa Schlumpf feiert: Vier Jahre un.(art)ig mit Frank Dursthoff Foto: Veranstalter

Vier Kerzen auf der un.(art)ig-Geburtstagstorte und ein stolzer Papa Dursthoff Schlumpf: Am 17. Oktober feiert die Partyreihe un.(art)ig B-Day im Ufer 8 – die Location am Rathausufer verwandelt sich in dieser Nacht in ein un.(art)iges Schlumpfhausen. Was das genau bedeutet? Die Farbe der Nacht ist blau, die Deko kunterbunt und an den Decks heizen die DJs Crack-T und Manuel Markowitz ein. Der Rest wird jetzt noch nicht verraten, ist doch langweilig, wenn man alles schon vorher weiß ;-). Da fragen wir lieber Vader Dursthoff Löcher in den Bauch.

Was wünscht sich Papa Schlump zum Wiegenfest?

4 Jahre un.(art)ig - 4 Jahre schlumpf.(art)ig | Samstag, 17. Oktober 2015 4 Jahre un.(art)ig - 4 Jahre schlumpf.(art)ig | Samstag, 17. Oktober 2015 4 Jahre un.(art)ig - 4 Jahre schlumpf.(art)ig | Samstag, 17. Oktober 2015 4 Jahre un.(art)ig - 4 Jahre schlumpf.(art)ig // Sa 17.10.15 Ufer 8 241 Fotos Ich bin ein gaaaaaanz bescheidener Schlumpf. 4 Jahre un.(art)ig haben gezeigt, dass ich schon glücklich bin, wenn meine Partycrowd mit mir zusammen durchdreht. Nassgeschwitzte Menschen, die sich und die Party feiern, halbnackte Menschen, die auf die Mucke abgehen, als ob es kein Morgen gibt, bunt angemalte Partypeeps, die es lieben, wenn es Tonnen von Federn regnet und Torten fliegen - einfach unkonventionelle Feierleute, die meine Party in den letzten vier Jahren zu dem gemacht haben was sie ist - einfach GEIL! (lacht). Mehr wünsche ich mir nicht für Samstag und diverse weitere Ausgaben von un.(art)ig!

Welche un.(art)ig-Ausgabe war eigentlich die heftigste Party?

Das ist echt verdammt schwer zu sagen, wir hatten schon so viele wilde Partys… Die Grinch-Party waren mit der Wackelpeter-Schlacht und Co. immer schon ziemlich heftig. Auch die Einhorn-Nummer fand ich themen- und promomäßig sehr, sehr geil! Es gab ein paar Dursthoff-Geburtstagsspecials, die mit der Tortenwand sehr abgefahren waren. Aber besonders krass war mein Geburtstag vor zwei Jahren mit dem Baywatch-Special - es gab noch nie so viele halbnackte, sahneverschmierte Menschen mit Pamela Anderson-Masken auf einer Party.

Nacktbeat meats ab.(art)ig | Samstag, 17. August 2013 Nacktbeat meats ab.(art)ig // Sa 17.08.13 the attic 185 Fotos

Der Song zum Ausrasten am 17. Oktober?

Ganz klar das „Lied der Schlümpfe“ und ich bitte bei Anwesenden um besondere Textsicherheit, wir müssen es live immerhin bis hinter den ersten Refrain performen können! Ein weiteres Highlight natürlich: Basement Jaxx „Where’s Your Head At“ – das ist die unumstrittene internationale Federschlacht-Hymne, ich bekomme gerade schon wieder Gänsehaut, wenn ich dran denke.

Im nächsten Monat geht’s das erste Mal nach Köln, am 14. November steigt die unartig im Vanity. Wie kommt’s ;-)?

Das war längst überfällig! Ich kenne die Besitzer vom Vanity seid gefühlten 100 Jahren, bin ja der Papa Schlumpf, und die Anfrage von Vanity-Seite lag schon lange vor. Hinzu kommt, dass Riccardo und Deniz, meine unartigen Mitstreiter auch gern gesehene Veranstalter im Vanity sind! Ich sage ja – längst überfällig ;-). Ich musste mir erst einen Kölner Dom auf die Brust tätowieren lassen und jetzt zeigen wir den Kölnern mal, wie man in Dtown feiert – böse, wild und gefährlich. Yeah! Yeah! Yeah! Im Übrigen kommt zur un.(art)ig immer ein ganzer Schwung Kölner Freunde. Ich würde mich natürlich im Gegenzug am 14. November in Köln auch über einen umfangreichen un.(art)ig-erfahrenen Düsseldorfer Party-Support freuen!

Un.(art)ig | Samstag, 29. August 2015 Un.(art)ig | Samstag, 29. August 2015 Un.(art)ig | Samstag, 29. August 2015 Un.(art)ig // Sa 29.08.15 Ufer 8 198 Fotos Letzte Un.(art)ig mit Frank Dursthoff | Samstag, 20. Dezember 2014 Letzte Un.(art)ig mit Frank Dursthoff | Samstag, 20. Dezember 2014 Letzte Un.(art)ig mit Frank Dursthoff | Samstag, 20. Dezember 2014 Letzte Un.(art)ig mit Frank Dursthoff // Sa 20.12.14 the attic 217 Fotos 3 Jahre un.(art)ig & Frank Dursthoffs B-Day | Samstag, 23. August 2014 3 Jahre un.(art)ig & Frank Dursthoffs B-Day | Samstag, 23. August 2014 3 Jahre un.(art)ig & Frank Dursthoffs B-Day | Samstag, 23. August 2014 3 Jahre un.(art)ig & Frank Dursthoffs B-Day // Sa 23.08.14 the attic 185 Fotos