Sweet Heaven, Booty Couture, 90er Party und mehr!

Hammerhartes Party-Wochenende in Düsseldorf

Sweet Heaven, Booty Couture, 90er Party und mehr!: Hammerhartes Party-Wochenende in Düsseldorf Sweet Heaven, Booty Couture, 90er Party und mehr!: Hammerhartes Party-Wochenende in Düsseldorf Foto: Tonight.de

Was für ein Wochenende für alle Nachtschwärmer und Szenegänger: Trotz fieser Herbst-Temperaturen wagten sich wieder tausende Party-People in die Clubs und Party-Locations der Stadt. Wir zeigen euch die Top-Partys im großen Überblick.

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Und an diesem Oktoberwochenende fielen die Partys wie Herbstlaub vom Himmel, um die ganze Stadt in Trance zu versetzen!

Richtig warm ums Herz wurde es uns auf der Sweet Heaven in der Nachtresidenz: DJ Phatzo und seine Betas heizten der Menge gehörig ein und nach wenigen Songs verwandelte sich der Dancefloor bereits in eine berauschte Feier- und Flirt-Zone, auf der ohne Hemmungen bis weit in den nächsten Morgen hinein getanzt wurde.

Sweet Heaven | Samstag, 22. Oktober 2016 Sweet Heaven // Sa 22.10.16 Nachtresidenz 149 Fotos

Volle Bude auch in der Skihalle Neuss: Die Schlange an willigen Partystartern zog sich weit bis in die Nacht hinaus. Kein Wunder, denn es war mal wieder Zeit für eine rauschende 90er Party, die keinen Stein auf dem anderen ließ.

90er Party | Samstag, 22. Oktober 2016 90er Party // Sa 22.10.16 Jever Fun Skihalle Neuss 164 Fotos

Zum Anbeißen sexy waren die gestählten und nackten Oberkörper der Gents auf der Booty Couture im Ufer 8: Genau die richtige Kombination aus Muskeln und Süßigkeiten, vor allem für die anwesenden Ladies.

Booty Couture | Samstag, 22. Oktober 2016 Booty Couture // Sa 22.10.16 Ufer 8 67 Fotos

Auch das Stilvoll in Neuss war an diesem Abend vollbesetzt, selbst der Bürgermeister ließ sich die wilde "Jils Club reloaded"-Party nicht entgehen. Ausgelassen feierten die Jungs und Mädels zu den besten Beats und tanzten, flirteten und shakerten sich die anfänglichen Herbstdepressionen locker flockig von der Hüfte.

Jils Club reloaded | Samstag, 22. Oktober 2016 Jils Club reloaded // Sa 22.10.16 Stilvoll 79 Fotos

Einen ganz besonderen Promi durfte das Stahlwerk am Freitag Abend begrüßen: Hip-Hop-Legende Kurtis Blow heizte der Menge gehörig ein und zeigte, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört!

Kurtis Blow | Freitag, 21. Oktober 2016 Kurtis Blow // Fr 21.10.16 Stahlwerk 46 Fotos

Die Erstis und Studenten der Stadt brachten dagegen am Freitag-Abend das Schlösser Quartier Bohème zum Beben: Ab zum Abriss, hier kam jeder auf seine Kosten :-)

HHU - Semesterstart-Party | Freitag, 21. Oktober 2016 HHU - Semesterstart-Party // Fr 21.10.16 Quartier Bohème 95 Fotos

Auch die Nachtresidenz konnte bereits am Freitag groß mit Frizzo und seinen "Monsters" auffahren: Der hammerharte Genre-Mix aus Hip Hop, Elektronischer Clubmusik und Mash Ups ließ die Fetzen fliegen und zauberte ein fettes Grinsen auf das Gesicht der Clubber.

Drunken Monsters | Freitag, 21. Oktober 2016 Drunken Monsters // Fr 21.10.16 Nachtresidenz 112 Fotos

Last but not least gab es am Wochenende auch etwas für zwischen die Beißerchen: Das Good Food Festival auf dem Gelände des Boui Boui Bilk ließ köstliche Aromen quer durch die Stadt dampfen und befriedigte sowohl Fleischfresser, als auch handzahme Veganer mit einem schmackhaften Mix aus Schnittchen, Hot Dogs, Burgern und Zuckerwatte.

Good Food Festival | Samstag, 22. Oktober 2016 Good Food Festival // Sa 22.10.16 Boui Boui Bilk 87 Fotos

Alle weiteren Fotos findet ihr wie gewohnt auf http://www.tonight.de/duesseldorf/fotos