Bald auch in Düsseldorf?

Partyreihe "Kiss & Fly" feiert ersten Geburtstag

Bald auch in Düsseldorf?: Partyreihe "Kiss & Fly" feiert ersten Geburtstag Bald auch in Düsseldorf?: Partyreihe "Kiss & Fly" feiert ersten Geburtstag Foto: TONIGHT.de, Kiss & Fly

Wenn zig Partypeople von Düsseldorf nach Solingen reisen, um dort gemeinsam zu bestem House-Sound und Black Musik zu feiern, dann ist es wieder an der Zeit für die nächste Ausgabe der Partyreihe „Kiss & Fly“. DJs wie Kurd Maverick, Yoscar, VØGUE, SIM, Topic, No Mercy, Say Whaat oder Live-Act Jona Davis haben im ersten Jahr der Veranstaltung für beste Stimmung auf der Tanzfläche der Festhalle Hitzegrad Ohligs gesorgt.

Und nun feiert die Partyreihe nach sechs Ausgaben im vergangenen Jahr am 4. Februar 2017 ihr einjähriges Jubiläum. Mit dabei sind die DJs Kid Chris, VØGUE und Fil Alberga.

Und vielleicht müssen die Düsseldorfer schon bald nicht mehr nach Solingen fahren, um bei der “Kiss & Fly” dabei zu sein. Denn das Veranstalter-Team führt Gespräche mit einigen Clubs und plant in naher Zukunft auch eine Party in Düsseldorf… Aber bevor es so weit ist, geht’s wieder in die Festhalle Hitzegrad Ohligs (Talstaße 16 b&c)!

Weitere Infos findet ihr beim >>Facebook-Event<<.

Kiss & Fly Flyer - image/jpeg