Gute Nachrichten!

Neue Party von Hüseyin Yildiz lockt nach Solingen

Gute Nachrichten!: Neue Party von Hüseyin Yildiz lockt nach Solingen Gute Nachrichten!: Neue Party von Hüseyin Yildiz lockt nach Solingen Foto: TONIGHT.de/Facebook

Buntes Nachtleben in Solingen? Fehlanzeige. Bisher. Denn schon im Februar soll sich daran endlich etwas ändern. Party-Veranstalter Hüseyin Yildiz und Rene Hof locken mit einem neuen Event in die Ohligser Festhalle.

"Ich bin gebürtiger Solinger. Und schon in meiner Jugend war im Nachtleben in Solingen wirklich nichts los. Das hat sich bis heute leider nicht geändert", verdeutlicht Hüseyin. Nach zahlreichen Partys, die er in Düssledorf und der Umgebung organisiert hat, geht's für den Solinger jetzt zurück in seine Heimatstadt. "Viele Solinger haben mich bereits gefragt, warum ich dort nichts organisiere. Jetzt geht's partytechnisch endlich auch in die Heimatstadt."

Kiss & Fly | Samstag, 20. Februar 2016 Kiss & Fly // Sa 20.02.16 Festhalle Ohlings Mehr Infos »

Kiss & Fly heißt die Party, die erstmals am 20. Februar in der Ohligser Festhalle stattfindet. "Kiss & Fly steht für ausgelassene Stimmung und Live-Musik. Das Konzept: Lass den Alltagsstress hinter dir und feier, als gäbe es kein Morgen mehr", beschreibt Hüseyin. "Es ist eine Party für Solinger, Remscheider, Hildener, Haaner und Langenfelder."

Musikalisch dürfen sich die Nachtschwärmer auf ein geiles Line-Up freuen. DJ Yoscar, DJ Big M, das DJ-Duo Maas & Otis und DJ Vogue werden die Menge zum Ausrasten bringen und Sängerin Jona Davis wird die Jungs mit ihrer tollen Stimme unterstützen. Location und Line-Up stehen – dann kann die Party ja starten. ENJOY!

Jona Davis @ Dejavu // Cologne

 

Posted by JONA DAVIS on Samstag, 4. Juni 2011

Weitere Szene-News findet ihr hier.