Neue Location für die Kult-Party

Milchbar findet ab Januar im Sir Walter statt

Neue Location für die Kult-Party: Milchbar findet ab Januar im Sir Walter statt Neue Location für die Kult-Party: Milchbar findet ab Januar im Sir Walter statt Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Kurz vor Weihnachten gibt's noch Neuigkeiten von der Milchbar: Nach vier Jahren im Ufer 8 findet die Partyreihe ab 2017 im Sir Walter an der Heinrich-Heine-Allee statt. Am 12. Januar wird zum ersten Mal in der angesagten Bar gefeiert.

Schon Ende November konnten sich die Düsseldorfer mit der neuen Milchbar-Heimat anfreunden – auch wenn es zu dem Zeitpunkt noch ein einmaliges, aber sehr gelungenes Gastspiel im Sir Walter war... Volle Tanzfläche, schicke Gäste, viele Drinks – so kann's im neuen Jahr weitergehen!

Dass die neue Location ohnehin der Knaller ist, wissen viele: Am Wochenende lange Schlangen vor der Tür, drinnen geht es auf 434 Quadratmetern auch in der Woche hoch her. Herzstück des Ganzen ist die 30 Meter lange Theke, Streetart schmückt die Wände. Die Bar überzeugt durch Stil und kunstvolles Ambiente. Für Inhaber Walid El Sheikh und sein Team gibt es zu recht Komplimente aus alle Ecken."Ich hätte nie gedacht, dass die Bar so gut angenommen wird. Wir haben wunderbare Gäste (jeden Alters) die entweder entspannt bei einem Cocktail sitzen und die Stimmung genießen, oder völlig losgelöst sich der Musik ergeben. Alles in allem, bin ich sehr sehr glücklich mit dem Schritt eine Bar in dieser Größe und mit diesem Angebot zu eröffnen", sagt der Gastronom.

Milchbar | Donnerstag, 24. November 2016 Milchbar // Do 24.11.16 Sir Walter 75 Fotos

3001, Ufer 8 und jetzt Sir Walter

Für die Milchbar geht es jetzt auf zu neuen Ufern: Vor über 13 Jahren im Hafenclub 3001 gestartet, feierten die Düsseldorfer oben auf dem zweiten Floor Woche für Woche bis tief in die Nacht hinein. 2012 kam dann der Wechsel ins Ufer 8. Dort wurde am 17. November auch der 13. Geburtstag der Partyreihe gebührend gefeiert.

Und jetzt geht die Reise weiter. An der Heinrich-Heine-Allee hat die Milchbar ihre neue Bleibe gefunden und ab dem 12. Januar könnt ihr im Sir Walter jeden Donnerstag den Feierabend mit reichlich frischer Milch (und nicht nur der) begießen ;-)! "Ich denke, dass wir mit der Bar einen ausgezeichneten Rahmen für eine klassische Afterwork-Party bieten. Mit klassisch meine ich auch die Anfangszeit, es soll tatsächlich ab 18 Uhr losgehen und musikalisch starten wir ab 20 Uhr durch", beschreibt Walid El Sheikh. "Unser musikalisches Konzept orientiert sich an dem was wir am Wochenende spielen, dies lässt sich am besten als 'Future Sound' bezeichnen und ist eine Mischung guter genreübergreifender Musik bespickt mit einigen exotischen Tracks."

P.S: Auch im Ufer 8 (gerade erst gab es diese spannende News) soll 2017 donnerstags weiter gefeiert werden! Mehr dazu verraten wir euch dann Anfang des Jahres.

Milchbar | Donnerstag, 22. Dezember 2016 Milchbar | Donnerstag, 22. Dezember 2016 Milchbar | Donnerstag, 22. Dezember 2016 Milchbar // Do 22.12.16 Ufer 8 54 Fotos Samstag im Sir Walter | Samstag, 10. Dezember 2016 Samstag im Sir Walter | Samstag, 10. Dezember 2016 Samstag im Sir Walter | Samstag, 10. Dezember 2016 Samstag im Sir Walter // Sa 10.12.16 Sir Walter 37 Fotos Samstag im Sir Walter | Samstag, 1. Oktober 2016 Samstag im Sir Walter | Samstag, 1. Oktober 2016 Samstag im Sir Walter | Samstag, 1. Oktober 2016 Samstag im Sir Walter // Sa 01.10.16 Sir Walter 46 Fotos