Noch mehr doofe Fragen im Club – und die richtigen Antworten

Diese Sätze nerven jeden Partyveranstalter

Noch mehr doofe Fragen im Club – und die richtigen Antworten: Diese Sätze nerven jeden Partyveranstalter Noch mehr doofe Fragen im Club – und die richtigen Antworten: Diese Sätze nerven jeden Partyveranstalter Foto: Tonight.de

Woche für Woche legen sie sich für die Nachtschwärmer ins Zeug: Clubbetreiber und Partyveranstalter. Ist der Laden voll, die Stimmung (dank des DJs) bestens, die Mädels-Quote nicht von schlechten Eltern und auch ansonsten alles cool – perfekt. So soll es sein. Und trotzdem gibt es mindestens ein bis zehn Gäste (bezeichnen sich selbst gerne auch als „Freunde“), die dem Veranstalter ordentlich auf den Sack gehen. Nach den ersten TOP 10 der nervigsten Sätze und den nicht ganz ernst gemeinten Antworten darauf legen wir mit Teil 2 nach*.

1. „Wie ist es denn drinnen so?“ (zum Veranstalter vorm Eingang oder per WhatsApp)

Mega-Scheiße, ich halte verzweifelt Ausschau nach weiteren Gästen, die sich mit mir langweilen wollen.

Und per WhatsApp: Geht gar nicht, bleib also besser draußen.

2.„Hast du vielleicht XY gesehen?“

Ja, aber ist schon etwas her. Ich lass einfach alles hier liegen, ist eh‘ nicht so wichtig, und dann gehen wir zusammen auf die Suche! Oder noch besser: Wir machen eine Durchsage im Club!

Einer pöbelt, einer schläft und eine heult: 10 Typen, die man auf jeder Party findet Einer pöbelt, einer schläft und eine heult 10 Typen, die man auf jeder Party findet Zum Artikel »

3. „Weißt du, wie der Track gerade hieß?“

Nee, aber das finde ich gleich für dich raus. Hab ja sonst nichts zu tun.

Und die Knaller-Frage an Open Air-Veranstalter:

4. „Die Party in einem Monat, meinst du, da wird das Wetter gut?“

Klar! WAS DENKST DU DENN?

5. „Kannst du mal kurz meine Jacke halten, muss nur eben auf Klo?“

Yep, für dich doch immer. Lass dir ruhig Zeit!

6. „Boah, was für Preise hier…!“

Ja, voll Abzocke! Am besten sollte man alles für einen Euro raushauen. Oder ganz umsonst. Soll der Laden doch sehen, wie er klar kommt!

7. „Kennst du den DJ?“

Nee, sehe ich heute auch zum ersten Mal hier!

8. „Bleibst du noch lange?“

Warum? Ist ja nur meine Party... Ich mach lieber noch woanders einen drauf.

9. „Du hast ein Leben!“

Mega – oder? Immer heiße Girls im Schlepptau, in den Kontakten die Top-DJs der Welt und jede Menge Z-Promis, mein Konto quillt auch über und ständig auf den geilsten Partys eingeladen – ich bin echt busy. Und deshalb – sei nicht böse – habe ich jetzt auch keine Zeit für dein Gequatsche.

10. „Das Nachtleben ist auch nicht mehr das, was es mal war!“

Recht hast du. Sieht man doch an dieser Party hier. Scheiß Veranstalter. Am besten, du organisiert das nächste Mal!

*Danke an alle Veranstalter für die Inspirationen - und die wirklich guten Partys!

Doofe Fragen im Club – und die richtigen Antworten: Diese Sätze nerven jeden Partyveranstalter Doofe Fragen im Club – und die richtigen Antworten Diese Sätze nerven jeden Partyveranstalter Zum Artikel »