Instagram-Channel der RP

Fabian Veldmann zeigt "sein Düsseldorf"

Instagram-Channel der RP: Fabian Veldmann zeigt "sein Düsseldorf" Instagram-Channel der RP: Fabian Veldmann zeigt "sein Düsseldorf" Foto: instagram.com/meinduesseldorf

Kenner der Düsseldorfer Party-Szene muss man Fabian Veldmann nicht näher vorstellen. Immerhin leitete er viele Jahre lang den Club 3001 am Medienhafen, hat seit über 12 Jahren mit der Milchbar eine der erfolgreichsten Afterwork-Partys der Stadt am Donnerstag in Düsseldorf etabliert und zeigt nun eine Woche lang auf dem Instagram-Channel der RP „sein Düsseldorf“.

Nach 3 Tagen zieht Fabian ein kleines Fazit:

Für mich als nicht-gebürtigen Düsseldorfer ist es cool, euch mal mein Düsseldorf zu zeigen! Ich kenn mich bestimmt nicht so gut aus wie Leute, die hier geboren und aufgewachsen sind. Ich habe keinen Kindergarten, Schule, Sportverein oder andere Plätze in Düsseldorf, die Erinnerungen in mir wecken. Vielleicht hätte ich auch vorher mal checken sollen, wie meine Vorgänger das so gemacht haben. Die konnten alle richtig gut fotografieren! Das kann ich leider nicht. Zudem kommen alle meine Fotos von meinem Smartphone und nicht von einer teueren Kamera.

Wie geht es in den nächsten Tagen weiter?

Unter der Woche laufe ich am Donnerstag so richtig warm! Der Zauberer Yuta Maruyama und ich haben schon nach 5 Wochen der Milchbar im Sir Walter ein gutes Ritual: Um 18 Uhr geht’s ins Sir Walter, dann schnell eine Currywurst in der Bratwurst auf der Berger Straße, einen Kaffee bei Rainer im Vélo, Zigaretten holen auf der Bolker Straße und wieder zurück ins Sir Walter. Wenn wir so gegen 19.30 Uhr wieder zurück sind, ist es dann schon angenehm voll. Am Donnerstag werde ich mal versuchen, einen Milchbar-Abend zu dokumentieren. Ansonsten hoffe ich, dass das Wetter etwas besser wird, damit auch die Fotos etwas schöner werden. So macht das ja auch nicht wirklich Spaß, draußen rumzulaufen. Sonst poste ich einfach ein paar Bilder, die ich im Sommer gemacht habe! :0)

 

Kuzer Besuch bei den Homies im @adjito_official mit @yasu_umezaki #lieblingsjapaner #meinduesseldorf

Ein von Mein Düsseldorf (@meinduesseldorf) gepostetes Foto am 6. Feb 2017 um 11:16 Uhr

>>Hier könnt ihr Fabian diese Woche bei Instagram folgen!<<

Düsseldorfer Label feiert Erfolg: Ching Zeng bringt erstes Album auf den Markt Düsseldorfer Label feiert Erfolg Ching Zeng bringt erstes Album auf den Markt Zum Artikel »

Ein Interview mit Fabian Veldmann: Die letzten Tage des 3001 Ein Interview mit Fabian Veldmann Die letzten Tage des 3001 Zum Artikel »

Milchbar | Donnerstag, 2. Februar 2017 Milchbar // Do 02.02.17 Sir Walter 72 Fotos