Diesen Samstag

Gönül Pehlivan lädt zur Lifestyle-Party "Exquisite" ins Kö28

Diesen Samstag: Gönül Pehlivan lädt zur Lifestyle-Party "Exquisite" ins Kö28 Diesen Samstag: Gönül Pehlivan lädt zur Lifestyle-Party "Exquisite" ins Kö28 Foto: Screenshot Exquisite

Wenn Freunde aus Istanbul zu Besuch kommen, führt Gönül Pehlivan sie erst einmal über die Königsallee - "das ist schließlich eine der berühmtesten Straßen Europas, vergleichbar mit der Nisantasi in Istanbul." Am kommenden Samstag zelebriert die Düsseldorferin das Lifestyle-Gefühl der schillernden Einkaufsmeile bei ihrer ersten "Exquisite"-Party im Kö28. TONIGHT.de verriet sie, wer hier an dem Abend genau richtig ist.

Exquisite - Lifestyle Party | Samstag, 30. Mai 2015 Exquisite - Lifestyle Party | Samstag, 30. Mai 2015 Exquisite - Lifestyle Party | Samstag, 30. Mai 2015 Exquisite - Lifestyle Party // Sa 30.05.15 Kö28 41 Fotos Eigentlich ist Gönul Moderatorin bei "koeboulevard.com" - während der Vorbesprechungen für ihre neue Sendung kam dann die Idee auf, den Glitzer und Glamour der Königsallee einmal bei einer "exquisiten" Party zu vereinen. So feiert am Samstag die "Exquisite" im Kö28 Premiere. Drin ist, was der Name verspricht, erklärt Gönül: "Das wird eine Partynacht für alle, die den exquisiten Lifestyle genau so lieben wie ich. Jeans und Turnschuhe gehen am Samstag gar nicht. Die Herren dürfen gern im Smoking kommen und von einigen Damen habe ich schon gehört, dass sie sich seit Wochen mit dem richtigen Look für die Party befassen." Galakleider, Friseurbesuch - all das gehört für die Moderatorin zu den Vorbereitungen für einen gelungenen Partyabend dazu.

Geschenke für die Gewinner

"Weil ich es einfach liebe anderen Geschenke zu machen, habe ich für den Abend viele tolle Preise meiner Partner organisiert", schwärmt Gönül. In einem eigens produzierten Trailer (siehe unten) tourt Gönül durch die Stores ihrer Partner, um die Gewinne einzusammeln und gibt so einen Vorgeschmack auf das, was euch am Samstag im Kö28 erwartet. Ob Friseurgutschein, Beautyprodukte, Tattoo-Gutscheine oder Schmuck, wer gewinnen will, muss im Vorfeld der Party die entsprechenden Fyler bei Facebook teilen. Die Gewinner werden dann am Abend selbst im Club bekannt gegeben.

 

Pimp my Style! Pimp my Party! Premiere des offiziellen Imagevideo`s zum Event "EXQUISITE" am 30.05.2015 im Kö28Club!...

Posted by Exquisite on Freitag, 22. Mai 2015