Doofe Fragen im Club – und die richtigen Antworten

Diese Sätze nerven jeden Partyveranstalter

Doofe Fragen im Club – und die richtigen Antworten: Diese Sätze nerven jeden Partyveranstalter Doofe Fragen im Club – und die richtigen Antworten: Diese Sätze nerven jeden Partyveranstalter Foto: Tonight.de

Woche für Woche legen sie sich für die Nachtschwärmer ins Zeug: Clubbetreiber und Partyveranstalter. Ist der Laden voll, die Stimmung (dank des DJs) bestens, die Mädels-Quote nicht von schlechten Eltern und auch ansonsten alles cool – perfekt. So soll es sein. Und trotzdem gibt es mindestens ein bis zehn Gäste (bezeichnen sich selbst gerne auch als „Freunde“), die dem Veranstalter ordentlich auf den Sack gehen. Hier die TOP 10 der nervigsten Sätze – und die nicht ganz ernst gemeinten Antworten darauf ;-).

1. Hast du noch fünf Plätze auf der Gästeliste?
Also, dich plus vier Freunde? Klar, die Party geht ja erst in einer halben Stunde los, Bro. Hab auch sonst nichts zu tun. Und nachdem du dich gefühlte zwei Jahre nicht bei mir gemeldet hast, freu ich mich sehr, dass du es heute schaffst.

Noch besser: Die Gästeliste-Frage kommt während der Party – und derjenige kommt dann trotz Zusage nicht.

2. Meinst du, es wird noch voll?
Nein, das wird nichts mehr! Ist ja schon 23 Uhr, die Peak-Time also lange vorbei. Und damit höchste Zeit, dass du nach Hause gehst.

3. Für den DJ/die Sängerin/die Performer hast du hoffentlich nichts bezahlt!
Nein, im Gegenteil. Ich bekomme noch Geld dafür!

4. Kannst du mir die Nummer deiner Promo-Girls geben?
Klar, den Beziehungsstatus gibt’s gleich dazu.

So geht ihr dem DJ richtig auf den Sack: 7 Sätze, die kein DJ mehr hören will So geht ihr dem DJ richtig auf den Sack 7 Sätze, die kein DJ mehr hören will Zum Artikel »

5. Also, wenn ich Veranstalter wäre...
…würdest du die besten Partys der Stadt machen: Immer volles Haus, Top-DJ zu kleinen Gagen und die heißesten Mädels.

6. Gibt’s keine Freigetränke?
Doch, für dich natürlich. Schließlich haben du und deine Leute ja auch keinen Eintritt gezahlt, da sollte der ganze Abend am besten umsonst sein. Also, was möchtest du haben?

7. Kannst du mal ein Foto von mir mit den Magnum-Champagner-Flaschen machen?
Kein Thema, ich organisiere nur schnell zwei Girls, die noch an deinem Arm hängen.

8. Warum gehst du nicht an dein Handy? Wenigstens ne kurze Antwort über WhatsApp wäre schön gewesen…
Oh, ich habe deine Nachricht zwischen den 286 anderen wohl leider übersehen. Sorry!

Von Dancing-Queens und Takt-Verweigerern: Diese 10 Typen findet man auf jeder Tanzfläche Von Dancing-Queens und Takt-Verweigerern Diese 10 Typen findet man auf jeder Tanzfläche Zum Artikel »

9. Die letzte Party war aber viel besser…
Finde ich auch – und deshalb hau ich jetzt ab.

Nur noch übertroffen von:

10. Im Club xy ist ja gerade richtig viel los! (Video-Beweis wird per Handy gezeigt)
Worauf wartest du noch? Nichts wie hin!

Nächste Woche präsentieren wir euch dann die TOP-Sprüche, die jeden Clubber ordentlich nerven. In diesem Sinne: Feiert schön ;-)!

Einer pöbelt, einer schläft und eine heult: 10 Typen, die man auf jeder Party findet Einer pöbelt, einer schläft und eine heult 10 Typen, die man auf jeder Party findet Zum Artikel »