Robbie Williams, Sarah Connor, Sting und Co.

Das sind die besten Konzerte 2017 in Düsseldorf

Robbie Williams, Sarah Connor, Sting und Co.: Das sind die besten Konzerte 2017 in Düsseldorf Robbie Williams, Sarah Connor, Sting und Co.: Das sind die besten Konzerte 2017 in Düsseldorf Foto: TONIGHT.de/Frank Farian

Die Tour-Daten stehen fest, die Ticketverkäufe laufen: Wir verraten euch die Konzert-Highlights 2017.

Xavier Naidoo – Alive and Swing

Sie singen, swingen, steppen und lassen es so richtig krachen! Reamonn's Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Comedy-Star Michael Mittermeier gehen ab Ende Januar mit einer Big Band und großem Showbesteck auf Tour. "Alive and Swingin‘" heißt ihr einzigartiges "Tribute" an das legendäre Swing-Ära. Anfang März machen sie in Düsseldorf halt.

Auftritt: 1.,2. und 3. März 2017 in der Mitsubishi Electric Halle.

Annette Louisan

Annette Louisan - image/jpeg Am 6. März 2017 tritt Annette Louisan in der Tonhalle auf.

Die Musik von Annett Louisan ist ein Mix von Strukturen, deren Wurzeln ebenso im französischen Chanson wie in der eleganten Tradition des klassisch amerikanischen Songwritings liegen, angereichert mit Folkelementen und etwas Jazz. 2017 könnt ihr euch in Düsseldorf selbst davon überzeugen.

Auftritt: 6. März 2017 in der Tonhalle.

Wanda

Irgendwo im malerischen Wien gibt es ein Little Italy geprägt von heißblütigen Menschen und großen Gesten der Liebe. Inmitten dieser Mauern sind Wanda groß geworden: fünf junge Burschen namens Marco Michael Wanda (Gesang), Manuel Christoph Poppe (Gitarre), Christian Hummer (Klavier), Ray Weber (Bass) und Lukas Hasitschka (Drums).

Mit Songs wie "Bologna" oder "Auseinandergehen ist schwer" begeistern sie ihre Fans. 2017 geht die Crew wieder auf Tour und macht auch in unserer schönen Stadt halt.

Auftritt: 13. März 2017 im Stahlwerk.

Sarah Connor – Muttersprache

sarah connor panorama - image/jpeg

Nach zehn Jahren Musikkarriere zog sie sich bewusst zurück. Nahm sich Zeit für sich und ihre Familie. Jetzt ist sie wieder da: neu, echt und aufrichtig emotional, wie noch nie zuvor. Mit neuem Album "Muttersprache" ist Sarah Connor mit Band nun endlich wieder auf Tour.

Auftritt: 16. März 2017 in der Mitsubishi Electric Halle.

Sting

Nach der Veröffentlichung seines neuen Albums "57TH & 9TH" wird sich Sting auf einem besonderen, variationsreichen Live-Zyklus präsentieren, der Club-Auftritte ebenso wie Konzerte in Theatern und Arenen in aller Welt beinhaltet. Bei uns tritt er mit seiner Band in der Mitsubishi Electric Halle statt.

Auftritt: 4. April 2017 in der Mitsubishi Electric Halle.

Annenmaykantereit

Sie leben in Köln, sind zusammen aufgewachsen und schreiben heute Songs darüber, wie sie das Leben und die Liebe zerreißt, ratlos macht und beflügelt. Lasst euch überraschen und sichert euch Tickets für das Konzert in der Mitsubishi Electric Halle.

Auftritt: 8. April 2017 in Mitsubishi Electric Halle.

Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit

Wer Udo Lindenberg einmal live erlebt hat, wird dieses Wahnsinnserlebnis so schnell nicht aus dem Kopf bekommen. Und wer ihn noch nicht auf der Bühne gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen. Denn Udo ist ein Phänomen. Der Mann mit Hut und Sonnenbrille rockt wie eh und je und begeistert seine Fans mit einer mitreißenden Show voller Überraschungen.

Auftritt: 24. Mai 2017 um 20 Uhr im ISS Dome.

Robbie Williams

Robbie Williams - image/jpeg Im Sommer 2017 kommt Robbie Williams nach Düsseldorf!

Popstar Robbie Williams geht 2017 erneut auf Konzerttour. Sein erstes Deutschlandkonzert wird er im Juni in der Düsseldorfer Esprit-Arena geben. Mit seiner Tour "Heavy Entertainment Show" wird er am 28. Juni 2017 in Düsseldorf haltmachen. Songs werden unter anderem aus seinem gleichnamigen Album gespielt.  

Auftritt: 28. Juni 2017 in der Esprit Arena

Wenn neue Termine bekanntgegeben werden, wird dieser Artikel natürlich ergänzt.

Diese Konzerte finden 2017 in Köln statt.