Am 2. September geht's los

Neue Partyreihe "Black Friday Tor 3.0"

Am 2. September geht's los: Neue Partyreihe "Black Friday Tor 3.0" Am 2. September geht's los: Neue Partyreihe "Black Friday Tor 3.0" Foto: Denis Ignatov

In den legendären Hallen an der Ronsdorfer Straße (über 20 Jahre lang war hier das Tor 3 zu Hause) wird in wenigen Wochen zu feinster Black Music getanzt: Der Freitag läuft dann unter dem Motto „Black Friday Tor 3.0“. Am 2. September steht das große Opening mit den DJs Yoscar, Big M, Arow und Daims an - und das ist noch nicht alles!

Grand Opening Tor 3.0. Black Friday | Freitag, 2. September 2016 Grand Opening Tor 3.0. Black Friday // Fr 02.09.16 Tor 3.0 135 Fotos

#TGIF: Keine Frage, auf das Wochenende freuen sich alle. Doch das bedeutet leider schon lange nicht mehr, dass am Freitag auch in den Clubs bis in den frühen Morgen gefeiert wird. Rauchverbot, verändertes Ausgehverhalten und und und... Keine leichte Zeit für das Nachtleben – auch in Düsseldorf mussten in den letzten Jahren mehrere Locations schließen.

Doch zurück zum Thema: Black Music-Liebhaber sollen schon bald an der Ronsdorfer Straße 143 auf ihre Kosten kommen – und zwar ab September jeden Freitag. Ab 22.30 Uhr öffnen sich die Pforten der Location. Auf den Plattentellern landen New & Oldschool, R’n’B, HipHop und Soul. Hinter dem „Black Friday“ steckt ein Team von Veranstaltern und DJs, die den Gästen ein verlässliches Konzept zum Start ins Wochenende bieten wollen.

Tor 3.0 (15) - image/jpeg

Noch ein Wort zur Adresse: Metallica, Motörhead, Robbie Williams und viele Stars mehr rockten das Tor 3 an der Ronsdorfer Straße, 2007 gingen dann nach 20 Jahren die Lichter aus. Heute ist die Location unter dem Namen Ambis Club bekannt. Da sich der Freitag musikalisch wie konzeptionell stark vom Samstag unterscheiden wird, erlebt der ursprüngliche Location-Namen mit der neuen Partyreihe ein ungeahntes Revival. 

Tor 3.0 (13) - image/jpeg

Black Music am Freitag & Techno-Party am 1. Oktober

Doch damit sind die Clubbing-Nachrichten noch nicht zu Ende: Am 1. Oktober heißt es "Tor 3 reloaded" - hier steigt dann knapp zehn Jahre nach dem Aus die erste Techno-Party mit Massimo, Man at arms, Michael Grumann und Co.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind: Hier gibt es noch mehr tolle Location-Fotos von Denis Ignatov!

Tor 3.0 (7) - image/jpeg

Tor 3.0 (2) - image/jpeg

Tor 3.0 (9) - image/jpeg