Frauenschwarm Tom Beck

Am Wochenende in Düsseldorf und Köln

Frauenschwarm Tom Beck: Am Wochenende in Düsseldorf und Köln Frauenschwarm Tom Beck: Am Wochenende in Düsseldorf und Köln Foto: Benameur Promotion, TONIGHT.de/Darius Misztal

Als Hauptkommissar "Ben Jäger" brach Tom Beck in der Actionserie "Alarm für Cobra 11" so manches Herz bei den Zuschauerinnen. Doch inzwischen erobert er seine Fans mit seiner Musik. Am Wochenende kommt er für Konzerte nach Düsseldorf und Köln. Tickets wird es auch noch an der Abendkasse geben.

Elyas M'Barek, Matthias Schweighöfer, Tom Beck: Unsere Top 10 der besten Schauspieler Deutschlands Elyas M'Barek, Matthias Schweighöfer, Tom Beck Unsere Top 10 der besten Schauspieler Deutschlands Zum Artikel » Tom Beck veröffentlicht drittes Studioalbum: Erstmals singt Tom Beck komplett auf deutsch Tom Beck veröffentlicht drittes Studioalbum Erstmals singt Tom Beck komplett auf deutsch Zum Artikel » Meet & Greet beim Konzert in Düsseldorf: Backstage im Zakk: Tom Beck nimmt sich Zeit für seine Fans Meet & Greet beim Konzert in Düsseldorf Backstage im Zakk: Tom Beck nimmt sich Zeit für seine Fans Zum Artikel »

Er ist Schauspieler und Musiker. Sieht mehr als blendet aus und bringt Frauenherzen regelmäßig zum Höherschlagen. Der "Multiinstrumentalist" (spielt selbst Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Orgel und Akkordeon) ist ein geborener Entertainer. Jubelschreie à la "Zalando" sind auf seinen Konzerten keine Seltenheit. Die Frauen lieben ihn. In den letzten Jahren hat er zwei Studioalben veröffentlicht (sein drittes erschien am 20. Februar), drei Tourneen gespielt, zweimal bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" auf der Bühne gestanden und auf über 80 Gigs seine Fans begeistert.

Tom Beck | Samstag, 16. November 2013 Tom Beck // Sa 16.11.13 zakk 107 Fotos

Tom Beck singt jetzt auf Deutsch

Die Überraschung ist ihm geglückt: Für sein neues und mittlerweile drittes Studio-Album "So wie es ist" hat Tom Beck nicht nur am Sound gefeilt, sondern sich auch textlich auf ein Experiment eingelassen. So singt der Musiker und Schauspieler jetzt auf Deutsch. "Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden", so der gebürtige Nürnberger. Melancholie und Humor - Tom Beck schafft in seinen neuen Tracks eine Verbindung. Es geht um verlorene Liebe, aber auch um die Freiheit und die Lust aufs Leben.

Über 404.090 Fans drückten bei Facebook auf "Gefällt mir", über 51.000 Abonnenten folgen ihm auf Instagram und bei Twitter wird über Gott und die Welt gezwitschert - dieser Mann zeigt sich authentisch - scheinbar "privat" -  und das lieben die Fans an ihm.

Tickets für die Konzerte: Düsseldorf im Zakk und Köln Live Music Hall.

pano 360 Grad-Panorama Tom Beck am "Alarm für Cobra 11"-Set

Tom Beck - "So wie es ist" Tour | Freitag, 27. März 2015 Tom Beck - "So wie es ist" Tour | Freitag, 27. März 2015 Tom Beck - "So wie es ist" Tour | Freitag, 27. März 2015 Tom Beck - "So wie es ist" Tour // Fr 27.03.15 zakk 115 Fotos Tom im Interview: 10 private Fun-Facts über Tom Beck Tom im Interview: 10 private Fun-Facts über Tom Beck Tom im Interview: 10 private Fun-Facts über Tom Beck Tom im Interview 10 private Fun-Facts über Tom Beck 10 Fotos Tom Beck - "So wie es ist" Tour | Samstag, 28. März 2015 Tom Beck - "So wie es ist" Tour // Sa 28.03.15 Live Music Hall Mehr Infos »