Leuchtendes Klopapier, Miss Piggy Tasse, Queen-Teebeutel

Ausgefallene Geschenkideen aus dem Netz

Leuchtendes Klopapier, Miss Piggy Tasse, Queen-Teebeutel: Ausgefallene Geschenkideen aus dem Netz Leuchtendes Klopapier, Miss Piggy Tasse, Queen-Teebeutel: Ausgefallene Geschenkideen aus dem Netz Foto: radbag/masworld/radbag

Christmas-Hits: Die zehn besten und schönsten Weihnachtslieder Christmas-Hits Die zehn besten und schönsten Weihnachtslieder Zum Artikel » Eine große Schachtel Pralinen, der Bestseller oder doch lieber eine gute Flasche Wein: "gääääähn", diese Geschenke hat man schon zu oft gesehen - und selbst verschenkt. Wer seine Liebsten an Heiligabend mal so richtig überraschen - vielleicht sogar erschrecken - möchte, sollte sich im Internet umschauen. TONIGHT.de hat einige sehr skurrile Geschenkideen herausgesucht.

Schneeball-Kanone: Eine weiße Weihnacht ist die Schönste. Dann darf natürlich auch die obligatorische Schneeballschlacht im Freien nicht fehlen. Mit der richtigen Ausrüstung kann man sich auf dem Schlachtfeld die Überlegenheit sichern. Die Schneeball-Kanone "Arctic Force" schießt die Schneebälle, die man nur selbst formen und einlegen muss, laut Herstellerangaben bis zu 24 Meter weit.

Internet-Geschenke Ausgefallene Ideen aus dem Netz 13 Fotos

"The original Hühner Handtasche": Großer Beutel, kleiner Beutel, kurze Henkel, lange Henkel, schwarz, rot, braun, aus Leder oder Stoff - bekanntlich können Frauen einfach nicht genug Handtaschen besitzen. Eine Handtasche in Hühnchenform wäre da vielleicht noch eine Alternative - staunenden und überraschte Blicke sind mit diesem Accessoire garantiert.

OppoSuit - image/jpeg X-Mas OppoSuits: Rentiere auf der Brust und Schneemänner auf der Hose - diese Anzüge muss "Mann" gesehen haben. Diese verrückten Kleidungsstücke bieten den Männern ganz neue Möglichkeiten und sind in der Weihnachtszeit die perfekte Alternative zum Businessanzug.

Die gesamte Geschenkliste findet ihr in unserer Fotostrecke.