Fußball-Event am 28. Juni am Norfer Sportpark

Neuss am Ball – Der Business Cup 2015

Fußball-Event  am 28. Juni am Norfer Sportpark: Neuss am Ball – Der Business Cup 2015 Fußball-Event  am 28. Juni am Norfer Sportpark: Neuss am Ball – Der Business Cup 2015 Foto: Veranstalter

Mehr als „nur“ Fußball! Der neue Business Cup „Neuss am Ball“ feiert am 28. Juni 2015 Premiere – und es soll der Anstoß zu einem großen Open-Air Sport-Event sein. Die schönste Nebensache der Welt gepaart mit Live-Musik, einer gehörigen Portion family & friends und Aftershow-Party wird diesen Sonntag zu einem unvergesslichen Tag machen. Firmen-Teams können sich noch bis zum 15. Juni anmelden.

Der Business Cup bietet mit seinem umfangreichen Rahmenprogramm für Groß und Klein nicht nur eine wohlverdiente Abwechslung zum Arbeitsalltag. Er soll die Unternehmensidentifikation fördern, den firmeninternen Teamgeist stärken und gleichzeitig auch für eine gute PR des Unternehmens sorgen. Außerdem gibt es vor Ort ein km/h-Tor von unserem Partner-Portal FuPa mit attraktiven Preisen, einen umfangreichen Cateringbereich und einen DJ, der mit Musik für beste Stimmung sorgen wird.

„Unsere Erwartungshaltung ist sehr hoch und wir freuen uns schon sehr auf Neuss am Ball auf unserem schönen Sportpark in Norf“, so Dr. Hermann-Josef-Baaken, der Vorsitzende des TSV Norf. Gemeinsam mit der Kommunikations-Agentur Rampenlicht ist der TSV mit Organisator dieses Cups.

Mit Cordewener-Orthopädie, dem Hauptsponsor des Cups, UPS, Stadtwerke Neuss, Zalando, Pierburg und Teekanne haben sich schon große Namen angekündigt…

Im Anschluss an das Fußball-Turnier steigt im Norfer Sport-Heim eine Aftershow-Party für alle aktiven Spieler und deren Freunde. „Wir freuen uns über den Besuch zahlreicher Fußballer und deren Familien aus dem Rhein Kreis Neuss und Umgebung. Wir möchten natürlich auch unseren Verein von seiner besten Seite zeigen“, so Abteilungsleiter Andre Prein und Nektarios Papadopoulos, Mitorganisator und Spieler des TSV.

Zudem wird an diesem Tag das Projekt www.aktion-luftballon.de, also der Förderverein der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus in Neuss, unterstützt. Die Anmeldung ist ab sofort unter www.neuss-am-ball.de möglich. Anmeldeschluss ist am 15. Juni 2015! Weitere Infos zum Event und der anschließenden Party folgen...