Wolke Hegenbarth, Mars Saibert & Annika Ernst

"Sex and Zaziki": Glamouröse Vorpremiere in Oberkassel

Wolke Hegenbarth, Mars Saibert & Annika Ernst: "Sex and Zaziki": Glamouröse Vorpremiere in Oberkassel Wolke Hegenbarth, Mars Saibert & Annika Ernst: "Sex and Zaziki": Glamouröse Vorpremiere in Oberkassel Foto: TONIGHT.de/Idajet Bogdani
Von |

"Sex and Zaziki" Vorpremiere | Samstag, 4. Mai 2013 "Sex and Zaziki" Vorpremiere | Samstag, 4. Mai 2013 "Sex and Zaziki" Vorpremiere | Samstag, 4. Mai 2013 "Sex and Zaziki" Vorpremiere // Sa 04.05.13 CineStar Düsseldorf 188 Fotos Die Frau fürs Leben in Düsseldorf finden? Unmöglich! Das finden zumindest die Kumpels Alex, Pino und Mike und machen sich in "Sex and Zaziki – Landliebe" auf den Weg in eine Dorfdisco. Was als Filmprojekt dreier Uni-Freunde startete, schaffte es nun sogar ins Kino. Am vergangenen Wochenende feierte der Kinofilm eine glamouröse Vorpremiere mit Wolke Hegenbarth, Annika Ernst und Mars Saibert im CineStar in Oberkassel. Wir verlosen 5x2 Tickets für die offizielle Premiere am 9. Mai!

Fernsehstars im CineStar: Wolke Hegenbarth, Annika Ernst und Mars Saibert

Das Mysterium Mann – am vergangenen Wochenende wurde es auf der großen Leinwand offenbart. Was denken Männer, was fühlen sie und was wollen sie wirklich? Angelehnt an die wohl beliebteste Frauenabend-Serie "Sex and the City" drehten die Studien-Freunde Alex Perschel, Giuseppe Mattia und Sascha Jenschewski einfach ihre eigene Serie. Mit ihrer Web-Serie "Sex and Zaziki" drehten sie den Spieß um und ließen die Zuschauer durchs Schlüsselloch in die Männerwelt schauen. Der Erfolg war riesig und so ist das studentische Film-Projekt aus dem Internet nun ab dem 9. Mai sogar im Kino zu sehen. Am Samstagabend feierte "Sex and Zaziki – Landliebe" eine glamouröse Filmpremiere mit rund 600 Gästen und prominenten Darstellern wie Wolke Hegenbarth, Mars Saibert und Annika Ernst im "CineStar" in Oberkassel.

sex and zaziki premiere, wolke hegenbarth - image/jpeg Wolke Hegenbarth posiert vor dem roten Mustang, den sie im Film fährt. Diese kamen ganz stilecht mit einem roten Mustang aus dem Film vor das Oberkasseler Kino gefahren und ließen sich glücklich und stolz im Sonnenschein feiern. Schließlich wird nicht alle Tage aus einem kleinen Internet-Projekt ein echter Kinofilm. macher Alexander Perschel ist von der Premiere überwältigt: „Ich bin wahnsinnig froh, dass tatsächlich so viele Menschen gekommen sind, die unseren Film sehen wollen. Ein großes Dankeschön geht natürlich an alle Freunde, die über Jahre hinweg mitgeholfen haben. Aber auch an das CineStar, die den Film nun ab kommendem Donnerstag eine Woche lang probeweise für uns spielen.“

Nach dem großen Anklang bei der Premiere hofft er auf mehr – seinen Traumjob als Gymnasiallehrer will er aber niemals aufgeben. Das sollte auch seine Schüler freuen, denn die sind echte Fans ihres Deutschlehrers, der nun im Kino zu sehen ist.

wolke hegenbarth, annika ernst, sex and zaziki - image/jpeg Für "Sex and Zaziki - Landliebe" konnten die Macher sogar namhafte Darsteller wie Annika Ernst und Wolke Hegenbarth gewinnen.

Von der Internet-Serie zum Kinofilm

Düsseldorfer Internetserie kommt ins Kino: "Sex and Zaziki" auf der großen Leinwand Düsseldorfer Internetserie kommt ins Kino "Sex and Zaziki" auf der großen Leinwand Zum Artikel » Nach über 2,3 Millionen Zuschauern im Netz und der Auszeichnung mit dem „Future TV-Award“ als beste Internet-Serie, berichteten auch große Fernsehsender über die jungen Filmemacher aus Düsseldorf. Angespornt durch das positive Feedback gründeten die „Sex and Zaziki“-Macher Alex Perschel und Sascha Jenschewski mit der „U-film Produktions GmbH“ eine eigene Produktionsfirma.

Ihr Kinofilm "Sex and Zaziki – Landliebe" läuft nun ab dem 9. Mai probeweise für eine Woche im Oberkasseler CineStar. Regisseur Sascha hofft in der kommenden Woche auf die Unterstützung des Publikums der Vorpremiere: "Wenn ihr den Film gut fandet, empfehlt ihn doch bitte all euren Freunden. Wenn ihr in scheiße fandet, dann gebt euren Feinden oder der Schwiegermutter doch einen Tipp."

sex and zaziki vorpremiere alle darsteller - image/jpeg Das gesamte Team nach der Vorpremiere - links neben Annika Ernst seht ihr Macher Alex Perschel. Auch Theo Fitsos ist mit dabei - und erntete für seine Rolle als Imbissverkäufer johlenden Applaus.

"Sex and Zaziki - Landliebe" - ab 9. Mai im CineStar in Düsseldorf-Oberkassel.