Was ist eigentlich Glück?

"Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" nun auch auf DVD

Was ist eigentlich Glück?: "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" nun auch auf DVD Was ist eigentlich Glück?: "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" nun auch auf DVD Foto: Wild Bunch

Dass der Film im Kino war, haben wir leider verpasst – aber nun bekommt ihr die Verfilmung des Romans „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“ auch auf DVD für Zuhause. Wer sich immer gefragt hat, was eigentlich Glück ist, wird es erfahren…

Worum geht’s in "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"?

Weltreise: Szenenbilder aus "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" Weltreise: Szenenbilder aus "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" Weltreise: Szenenbilder aus "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" Weltreise Szenenbilder aus "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" 11 Fotos Der Londoner Psychiater Hector ist mit sich nicht besonders zufrieden – seine Patienten wollen einfach nicht glücklich werden. Er lässt alles hinter sich und reist los, um das Glück zu finden. Doch wie soll er es finden? Was ist überhaupt Glück? Was macht uns glücklich? Reichtum, Erfolg, Macht, Zufriedenheit, Liebe, gute Freunde? Das finden Hector und die Zuschauer auf seiner Reise rund um die Welt heraus. Denn nach und nach stellt Hector Lektionen über das Glück auf, die manchmal so einfach und lecker wie „Süßkartoffeleintopf“ sind…

Auf DVD könnt ihr Hectors Reise durch London, China, Südafrika und Kalifornien verfolgen und euch selbst einmal fragen, was euch wirklich glücklich macht. Sehr süßer Film zum Roman-Beststeller von François Lelord, der bestimmt bei vielen von euch im Regal steht.