Elyas M’Barek über kreischende Mädels & Lehrersein

"Fack ju Göhte"-Star im Interview

Elyas M’Barek über kreischende Mädels & Lehrersein: "Fack ju Göhte"-Star im Interview Elyas M’Barek über kreischende Mädels & Lehrersein: "Fack ju Göhte"-Star im Interview Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs
Von |

"Fack ju Göhte": Autogramme von Elyas M'Barek | Dienstag, 5. November 2013 "Fack ju Göhte": Autogramme von Elyas M'Barek | Dienstag, 5. November 2013 "Fack ju Göhte": Autogramme von Elyas M'Barek | Dienstag, 5. November 2013 "Fack ju Göhte": Autogramme von Elyas M'Barek // Di 05.11.13 UCI Kinowelt 35 Fotos Dieser Typ hat seine eigenen Lehrmethoden: Mit seiner großen Klappe und einer Paintballpistole verschafft sich Schauspieler Elyas M’Barek als prolliger Aushilfslehrer Zeki Müller in seinem neuen Film „Fack ju Göhte“ ordentlich Respekt bei den Schülern. TONIGHT-Reporterin Kristina traf Zeki aka Elyas im UCI Düsseldorf zum Interview...

Vor dem Preview-Kinosaal im UCI Düsseldorf haben sich mittlerweile Horden von kreischenden Mädchen und auch einige Typen zur Autogrammstunde mit den "Fack ju Göhte"-Stars versammelt. Sie alle warten neben Regisseur Bora Dagtekin sowie Rapper und Schauspieler Farid Bang allen voran natürlich auf Frauenschwarm Elyas M’Barek.

Die 18-jährige Milena freut sich schon seit Wochen auf den Film: „Der wird einfach Hammer! Der Trailer sagt ja schon alles!“. Beitan (17) aus Düsseldorf freut sich bei „Fack ju Göhte“ am meisten auf Elyas – „weil er so cool und sexy ist“. „Elyas weiß noch nicht, dass wir eines Tages heiraten!“, meint ihre Freundin Mira (16), „aber ich finde auch Farid Bang cool – wir Düsseldorfer müssen ja zusammenhalten!“

fack ju göhte autogrammstunde - image/jpeg Die Freundinnen Zeynep (20), Ezge (21), Katja (19) und Monia (21) (v.l.) erhoffen sich vom Film „viele witzige Gespräche, wie bei ‚Türkisch für Anfänger’“. Den Film wollen sie natürlich hauptsächlich wegen Elyas gucken...

Kristina: Krass! Elyas, wie ist das eigentlich mit den ganzen kreischenden Mädels da draußen?

Elyas: Irgendwie gewöhnt man sich daran! (lacht) Aber im Alltag habe ich ehrlich gesagt nicht viel mit kreischenden Frauen zu tun...

Aber das ist doch schon ein super Feedback für euch, oder?

fack ju göhte autogrammstunde - image/jpeg Elyas Autogrammkarten sind heiß begehrt... Na klar! Es ist ein geiles Gefühl zu sehen, dass der Film in jeder Stadt immer wieder so gut ankommt!

Seit wann seid ihr denn schon auf „Fack ju Göhte“-Kinotour unterwegs?

Seit Samstag. Los ging es in Stuttgart. Düsseldorf ist glaube ich die zwölfte Stadt...

Da bekommt man ja wahrscheinlich nicht viel Schlaf...

Nein, nicht wirklich! (lacht) Es ist ein straffes Programm! Heute Abend geht’s von Düsseldorf aus direkt nach Bochum.

Kennst du Düsseldorf denn schon ein bisschen oder bist du zum ersten Mal in der Stadt?

Wir verlosen drei Fanpakete: "Fack ju Göhte" kommt am 7. November in die Kinos Wir verlosen drei Fanpakete "Fack ju Göhte" kommt am 7. November in die Kinos Zum Artikel » Nein, nein! Ich war schon mal mit Matthias Schweighöfer für „What a man“ hier und ein anderes Mal glaube ich auch mal für „Türkisch für Anfänger“!

Du hast ja jetzt schon ein wenig schnuppern können... Wäre das Lehrersein etwas für dich - statt der Schauspielerei?

Oh je, nein! (lacht) Ich mag Kinder, wirklich. Aber nie aus so einer Erwachsenen-Position hinaus...

Warum muss man „Fack ju Göhte“ unbedingt gucken?

Man muss gar keinen Film unbedingt gucken - aber wenn man Lust hat, sich temporeich unterhalten zu lassen und richtig lachen will, dann sollte man in „Fack ju Göhte“ gehen! Das ist der lustigste Film, den ich je gedreht habe!

Na, wenn das kein Grund ist, sich den Film anzuschauen! Kinostart ist der 7. November.

Stars und Sternchen auf rotem Teppich: Filmpremiere mit Elyas M'Barek: "Fack Ju Göhte" Stars und Sternchen auf rotem Teppich: Filmpremiere mit Elyas M'Barek: "Fack Ju Göhte" Stars und Sternchen auf rotem Teppich: Filmpremiere mit Elyas M'Barek: "Fack Ju Göhte" Stars und Sternchen auf rotem Teppich Filmpremiere mit Elyas M'Barek: "Fack Ju Göhte" 43 Fotos Riesenerfolg für Elyas M'Barek: "Fack Ju Göhte" auf Platz eins der Kinocharts Riesenerfolg für Elyas M'Barek "Fack Ju Göhte" auf Platz eins der Kinocharts Zum Artikel » So lustig kann Schule sein: "Fack Ju Göhte" Elyas M'Barek als chaotischer Lehrer So lustig kann Schule sein: "Fack Ju Göhte"