"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Offiziell bestätigt: Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp 2015

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!": Offiziell bestätigt: Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp 2015 "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!": Offiziell bestätigt: Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp 2015 Foto: Pablo Garcia Saldaña

Das Kätzchen ist aus dem Sack – die Gerüchteküche hatte wieder einmal Recht und alle im Vorfeld genannten möglichen Kandidaten ziehen tatsächlich am 16. Januar ins australische Dschungelcamp ein. Was für ein Zufall, den man so bestimmt nicht inszeniert hatte! Titelsong 2015 ist passenderweise "Break The Rules" von Charlie XCX - nie gehört.

In unserer Fotostrecke zeigen wir euch, welche elf Stars dieses Jahr bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" dabei sind und verraten, was sie im Vorfeld über ihre Teilnahme sagen. So scheinen zumindest Aurelio Savina ("Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren! Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe.") und Sara Kulka ihre bereits bekannten Rolle beibehalten zu wollen ("Bei mir knallt es auf jeden Fall. Ich bin kein Mensch, der sich irgendwas gefallen lässt. Dafür habe ich im Leben zu viel geschluckt.") Das kann ja was geben!