Rund 2.000 Gäste feierten im Schlösser Quartier Bohème

Tolle Partypremiere: "I Love Düsseldorf" in der Altstadt

Rund 2.000 Gäste feierten im Schlösser Quartier Bohème: Tolle Partypremiere: "I Love Düsseldorf" in der Altstadt Rund 2.000 Gäste feierten im Schlösser Quartier Bohème: Tolle Partypremiere: "I Love Düsseldorf" in der Altstadt Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Was für eine Premiere in der Altstadt! Am Samstagabend tanzten sich bei der 17. Ausgabe unserer „I Love Düsseldorf“-Partyreihe im Schlösser Quartier Bohème wieder rund 2.000 Gäste die Füße wund. Ob Millionärsgattin, Student, mit der Mutter im Schlepptau oder den besten Freunden - hier hatte wirklich jeder Spaß. Unsere Fotografen Joshua und Ben waren für euch mit der Kamera im Henkel-Saal unterwegs und haben die besten Partymomente in über 300 Fotos festgehalten und einem coolen Aftermovie festgehalten!

„Wir haben nicht nur die längste Theke der Welt, sondern auch die längsten Nächte!“

trommler ben sqb - image/jpeg Trommler Ben sorgte für heiße Rhythmen. Die Freifrau von Kö ist seit der ersten Party als Special Guest bei unseren Partys dabei und ist stolz auf ihre Heimatstadt: „Wir haben nicht nur die längste Theke der Welt, sondern auch die längsten Nächte!“ Den Beweis dafür lieferte am Samstagabend die volle Tanzfläche um 5 Uhr morgens – die DJs Dimi Hendrix und Dave Kurtis brachten die Partygäste im Henkel-Saal mit Klassikern wie „Rhythm is a dancer“ und aktuellen Hits wie „Cheerleader“ von Omi ins Schwitzen, der Trommler Ben heizte noch zusätzlich ein. Ihr wart wie immer genial!

I Love Düsseldorf | Samstag, 21. März 2015 I Love Düsseldorf // Sa 21.03.15 Quartier Bohème 310 Fotos

Mit dabei waren an diesem Abend auch Dennis und Benni Wolter von TWIN.TV, die bei YouTube über 150.000 Abonnenten zählen: „Egal in welcher Location gefeiert wird, das ‚I Love Düsseldorf‘-Feeling kommt überall auf. Und satt wird man auch noch!" Denise Breidbach vom Veranstalter-Team freut sich über den Erfolg der ersten Party in der Altstadt: „Die Premiere im Schlösser Quartier Bohème war ein voller Erfolg! Gäste, DJs, Stimmung, unsere Partner wie Yomaro Frozen Yogurt, Jägermeister und Stadtwerke Düsseldorf - diese Partynacht im Herzen der Altstadt hat uns alle restlos begeistert!“

sponsoren - image/jpeg Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren - den Stadtwerken Düsseldorf, Jägermeister und Yomaro Frozen Yogurt - für diese geniale Partynacht!

Auch Vassilios Katsogridakis (ebenfalls von TONIGHT.de) liegt die Partyreihe besonders am Herzen. „Es ist schön, dass uns viele Gäste in die verschiedenen Locations begleiten und immer wieder dabei sind. Das zeigt uns, dass sich die ganze Mühe im Vorfeld lohnt“, erklärt er mit heiserer Stimme vom lauten Unterhalten mit den Feiernden. Sogar aus dem Sauerland kommen die Stammgäste der Partyreihe angereist. Warum, erzählt Felicitas Hochstein: „Ich habe in Düsseldorf studiert und vermisse das Großstadtleben hier schon oft. Bei den ‚I Love Düsseldorf‘-Partys treffe ich gute Studienfreunde - das ist mittlerweile Tradition geworden.“

I Love Düsseldorf im Les Halles Zum ersten und letzen Mal I Love Düsseldorf im Les Halles "I Love Düsseldorf": So wurde im Medienhafen gefeiert Aftermovie // 13 Jahre TONIGHT.de "I Love Düsseldorf": So wurde im Medienhafen gefeiert Die Highlights des "I Love Düsseldorf" Sommer-Specials Mega-Partystimmung in der Nachtresidenz Die Highlights des "I Love Düsseldorf" Sommer-Specials

Silvester-Feeling