Am 14. Dezember im Schlösser Quartier Bohème

"I Love Düsseldorf live" Konzert und Afterwork-Party mit Gemini Music

Am 14. Dezember im Schlösser Quartier Bohème: "I Love Düsseldorf live" Konzert und Afterwork-Party mit Gemini Music Am 14. Dezember im Schlösser Quartier Bohème: "I Love Düsseldorf live" Konzert und Afterwork-Party mit Gemini Music Foto: Tonight.de

Nach der Party ist vor der Party und deshalb gibt's 2016 noch eine Premiere für ein ganz besonderes Special: Am 14. Dezember tritt die Band Gemini Music bei “I Love Düsseldorf live” im Schlösser Quartier Bohème auf! Mitten in der Woche feiern? Hört sich doch super an! Der Eintritt ist übrigens frei.

gimini music band - image/jpeg

Konzert mit Gemini Music ab ca. 20.30 Uhr, Party mit Dave Kurtis

tess - image/jpeg Und dann geht’s auf der Bühne im Quartier Bohème ab: Die Band Gemini Music wird euch mit ihrem Auftritt garantiert begeistern! Tolle Sänger (Tesirée Priti war schon mehrmals bei den "I Love Düsseldorf"-Partys dabei), coole Musiker und ein Special Guest - die Vorfreude auf dieses Konzert ist riesig.

Außerdem sorgt unser DJ Dave Kurtis für den richtigen Sound zum Tanzen und passend zur Weihnachtszeit wird es auch den ein oder anderen X-Mas-Song geben ;-).

Wir sind schon so richtig in Stimmung und jetzt fehlt nur noch ihr!. Also, markiert euch den 14. Dezember fett im Kalender (alle Infos findet ihr natürlich auch bei Facebook)!