Am 24. Juni im Schlösser Quartier Bohème

Charly Murphy & Dave Kurtis rocken die Ratinger Straße

Am 24. Juni im Schlösser Quartier Bohème: Charly Murphy & Dave Kurtis rocken die Ratinger Straße Am 24. Juni im Schlösser Quartier Bohème: Charly Murphy & Dave Kurtis rocken die Ratinger Straße Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

It’s Party time! Auch im Sommer. Daher feiern wir am 24. Juni 2017 das "Summer Special" unserer hauseigenen "I Love Düsseldorf"-Party. Wie immer mit dabei: Unser grandioser Resident-DJ Dave Kurtis! Und dieses Mal zum ersten Mal an den ILD-Plattentellern: DJ Charly Murphy, den wir euch im Artikel näher vorstellen wollen. Wie immer gibt es viele, viele Specials und der Eintritt beträgt schlappe 8 Euro. Fast geschenkt, für so eine Party! Für die ersten 500 Gäste gibt es als Willkommens-Bonus Jägermeister-Shots for free! Also kommt nicht zu spät!

Heiße Tanz-Moves bringen eure Frisur durcheinander? Kein Problem! Ab 23 Uhr findet ihr im Restaurant-Bereich neben der Foto-Wand auch die GUECCA Styling Lounge. Hier könnt ihr euren Look auffrischen und kleine Goodies von L'Oréal Professionnel abstauben.

Und dann gibt’s ein kleines Comeback! Unser Midnight-Snack ist wieder da und wird ab 0 Uhr vom Pit in Club verteilt. Natürlich kostenlos! Also Augen auf um Mitternacht…

Und da wir schon bei Geschenken sind: Die Stadtwerke Düsseldorf begeistern auf jeder Party nicht nur mit ihrer coolen "I Love Düsseldorf"-Kampagne (wie passend!), auch die süßen Entchen und T-Shirts erfreuen sich größter Beliebtheit und werden uns praktisch aus den Händen gerissen!

Erst schlemmen, dann feiern!

Extra für diesen Abend haben wir ein tolles Special für euch: Reserviert kostenlos einen Tisch im Restaurant unter der Telefonnummer 0211 - 15 97 61 50 mit dem Stichwort "I Love Düsseldorf" - und ihr bekommt pro Person ein Glas Prosecco von SCAVI & RAY zu eurem Essen for free (online könnt ihr den Tisch >>hier reservieren<<, bitte bei Sonderwünschen das Stichwort "I Love Düsseldorf" angeben). Gut gestärkt geht es dann ab 22 Uhr auf die Tanzfläche! Wichtig: Dieses Special ist nur am 24. Juni 2017 gültig.

Charly Murphy - image/jpeg Zum ersten Mal bei der "I Love Düsseldorf": Charly Murphy

Und nun zurück zu Charly Murphy! Viele von euch werden ihn bereits kennen. Wir stellen ihn in einem kleinen Interview nochmal genauer vor:

„I Love Düsseldorf“ - was verbindest du mit unserem Partymotto?

Als gebürtiger Düsseldorfer habe ich das Motto "I love Düsseldorf" in Herz und Seele verankert. Mein Düsseldorf ist so liebenswert, weil es nicht zu groß ist, sich dennoch vor keiner Metropole verstecken muss. Weil ich in 15 Minuten den besten Kaffee, das beste Essen und den erholsamsten Strand haben kann. Weil ich hier aufgewachsen bin und in keiner anderen deutschen Stadt leben möchte!

Hast du schon vorher mal im SQB aufgelegt? bzw. Wo in welchen Clubs warst du bisher aktiv?

Bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit im Schlösser Quartier Bohème zu spielen. Es ist also eine Premiere für mich. Alle meine Locations aufzuzählen, würde wohl eine zu lange Liste bedeuten, aber einige Läden haben aus verschiedenen Gründen einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Darunter waren das Stahlwerk, wo 1994 mein erster offizieller Gig vor 5000 Menschen stattfand. Das La Rocca, was bis Ende der 1990er die wildesten Partys feierte. Natürlich der weltbekannte Unique-club, der das „puffige“ Interiör hatte. Heutzutage sind es kleine Läden, wie die Elephant Bar, in der ich regelmäßig meine Nächte bestreite. Das Team, die Intimität und die Freiheit Musik zu spielen, die ich anderswo nicht spielen würde, machen die Besonderheit dieser kleinen Bar aus.

I Love Düsseldorf | Samstag, 18. März 2017 I Love Düsseldorf // Sa 18.03.17 Schlösser Quartier Bohème 222 Fotos

Worauf können sich unsere Gäste am 24. Juni freuen?

Musikalisch können sie sich auf eine der produktivsten und wegweisendsten Äras der Black-Club-Music freuen! Die neunziger Jahre haben den besten R'n'B und HipHop-Sound hervorgebracht, mit dem man eine Tanzfläche zum Tanzen bringen kann. Auch wenn ich den aktuellen Sound sehr schätze, überlasse ich das lieber den Jungs, die das in Mark und Bein haben…

Und freust du dich auf etwas ganz besonders?

Ich freue mich auf den Sommer im schönen Düsseldorf, der von mir aus keine Pause einlegen braucht und am 24. Juni freue ich mich in Gesichter zu schauen, die erstaunt auf der Tanzfläche stehen und tanzen, obwohl sie einige meiner Lieder nicht kennen, aber sich dem Groove nicht entziehen können ;)

Willst du unseren Lesern sonst noch etwas mitteilen?

Oh ja!!! Im Namen all meiner DJ-Kollegen: Seid höflich, nett und respektvoll dem DJ gegenüber, dann ist er es meistens auch zu euch. ;)

Also Tanzschuhe anziehen und ab ins Schlösser Quartier Bohème!

I Love Düsseldorf im Schösser Quartier Bohème (Ratinger Straße 25) am Samstag, den 24. Juni 2018. Dinner & Party ab 19 Uhr (Eintritt frei), Party ab 22 Uhr (Eintritt: 8 Euro).

I Love Düsseldorf by TONIGHT.de | Samstag, 24. Juni 2017 I Love Düsseldorf by TONIGHT.de // Sa 24.06.17 Schlösser Quartier Bohème 244 Fotos

I Love Düsseldorf | Samstag, 3. Dezember 2016 I Love Düsseldorf // Sa 03.12.16 Schlösser Quartier Bohème 326 Fotos