Volles Haus bei 1. Poutine Party

Frittenwerk lässt die Fritten tanzen

Volles Haus bei 1. Poutine Party: Frittenwerk lässt die Fritten tanzen Volles Haus bei 1. Poutine Party: Frittenwerk lässt die Fritten tanzen Foto: TONIGHT.de/Kai Jürgens

Rund 2.000 Gäste ließen sich die erste Poutine Party nicht entgehen und erfreuten sich an tollem Essen und schönem Wetter im Frittenwerk am Bilker-S-Bahnhof.

1. Poutine Party | Sonntag, 10. Mai 2015 1. Poutine Party // So 10.05.15 Frittenwerk 57 Fotos

Bei sonnigen 19 Grad sorgten nicht nur der kanadische Kult-Imbiss Poutine (sprich "Pu-ti:n") für ausgelassene Stimmung unter den sympathischen Gästen. Der Düsseldorfer Produzent und DJ Say Whaat spielte einen entspannten Mix aus Urban Hits, House und Classics. Mit dem tollen Angebot - Drink nach Wahl plus leckere Poutine für 5 Euro - wurde zudem der Geldbeutel geschont.

ayladennis-frittenwerk - image/jpeg Frittenwerk-Fans der ersten Stunde: Ayla (26) und Dennis (35) aus Düsseldorf. Am Sonntag ebenfalls mit dabei waren Ayla (26) und Dennis (35) aus Düsseldorf. Im Gespräch mit TONIGHT-Mitarbeiter Kai Jürgens outeten sich die beiden als wahre Frittenwerk-Fans: "Da wir hier in der Nähe wohnen, verfolgen wir die Entwicklung des Ladens schon von Beginn an. Als wir dann auf Facebook von dem Event erfahren haben, war uns sofort klar, dass wir heute auch dabei sind, hier gibt's schließlich die besten Fritten der Stadt!"

Von der 1. Poutine-Party begeistert zeigte sich auch das Frittenwerk-Team: "Wir freuen uns über die vielen tollen Gäste, das gute Wetter und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Aufgund der guten Resonanz denken wir schon an eine Wiederholung der Party." Wann diese stattfinden wird, erfahrt ihr auf Facebook und natürlich hier bei TONIGHT.de!