Club

102

Foto: TONIGHT.de/Darius Misztal

Wie zu Tribehouse-Zeiten Club 102 - das Opening 31 Fotos Das 102 eröffnete im September 2010 in Neuss: Die Adresse des Clubs ist - wie könnte es anders sein - die Bockholtstr. 102. 14 Jahre lang war hier das legendäre Tribehouse beheimatet, bis 2009 das Aus kam. Nun ist das 102 schon seit zwei Jahren die Heimat für für elektronische Musik.

Den Machern des 102 ist der Mix aus Neuem und gut Bewährtem wichtig: So haben sie die räumliche Aufteilung gelassen, zudem sorgt das "Heilight"-Team auch weiterhin für die passende Deko und Oliver Klein ist fürs Booking zuständig. In Sachen DJ LineUp stehen jetzt aber auch Namen auf dem Programm, die in NRW noch nicht so bekannt sind, dafür aber andernorts die Nase vorn haben. Alte Freunde, fetter Elektro-Sound, frisches Design: Im 102 kommen Feierwütige auf ihre Kosten.

Die Mischung macht's: Internationale Bookings, Residents und Lokalmatadoren

Two Years 102 - Club Birthday // Di 02.10.12 102 189 Fotos In den vergangenen zwei Jahren hat es bereits jede Menge international hochkarätige Bockings gegeben. Illustre Gäste wie Len Faki, Guy Gerber, Henrik Schwarz, Josh Wink, Felix Kröcher, Ben Klock, Reboot, Ellen Allien, Marco Carola, David August, Karotte, Andre Galluzzi, Loco Dice, Steve Lawler, Radio Slave und viele mehr rockten die Hütte.

Aber auch die stets rockenden Residents wie Oliver Klein, Arado und Wollion stehen für durchgemachte Nächte und nicht mehr verstummende Beats.

Jedes Jahr ein Highlight: Der "Tribehouse Powerday" im 102. Foto: TONIGHT.de/Darius Misztal

Pläne für das dritte Jahr

One Year 102 // So 02.10.11 102 180 Fotos Nun steht das dritte Jahr an und im 102 wird weiter unendlich viel Schweiß, Herzblut und Energie in kleine wie große Zukunftsvisionen gesteckt. In den vergangenen Monaten wurden verschiedenste Beziehungen geknüpft, mancher Packt geschlossen und viele Projekte in Angriff genommen. Es wird spannend!



Kommentare ()