Konvex - Düsseldorf |

"Codierbar?!" sucht "ProBIERanten"

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter
  • Beginn: 15:00 Uhr

Infos zur Location

  • Konvex
  • Bar
  • Oberbilker Allee 26a
  • 40215 Düsseldorf

"ProBIERanten gesucht!" Diese Aufforderung richtet sich in diesem Falle an die Herren der Schöpfung - das kleine Männermodelabel "Codierbar?!" lädt am 20. Oktober zum Klamotten anprobieren und Bier trinken ins Konvex.

Man(n) kennt das: Einkaufen gehen im Allgemeinen ist schon anstrengend – Klamotten im Speziellen stellen einen besonderen Kraftakt dar! Genau diesem Umstand will das schwäbische Männermodelabel „Codierbar?!“ mit einer noch nie da gewesenen Aktion entgegenwirken: Es geht auf Design-Tournee kreuz und quer durch die besuchenswertesten Bars und Lounges, eine perfekte Symbiose.

Mode probieren, wo man sie trägt

In entspannter Feierabendatmosphäre kann man mit den selbsthergestellten Teilen auf Tuchfühlung gehen und sich näher kennen lernen. Nach dem Motto: Mode probieren, wo man sie trägt, gastiert das unkonventionelle Label im September/Oktober nun 2 Mal in Hessen und 9 Mal in NRW. Und geht somit zum dritten Mal nach Baden-Württemberg und Bayern auf Ländertour. Und wie sich das für ein erstes Date gehört, wird man auch auf ein Getränk eingeladen: denn das Anprobieren der individuellen, pflegeleichten Stücke wird mit einem Bier belohnt, das man sich frisch gekühlt an den mitwirkenden Bars abholen kann!

So modisch und einladend war der Start in den Feierabend noch nie. Und selten wird es so leicht und spaßig sein, Teil und Wegbereiter einer neuen Idee zu werden! Ein Beweis mehr wie bunt, offen, wegweisend und proBIERfreudig Deutschland sein kann! Alle Termine sind ausführlich auf der Homepage unter www.codierbar.com zu finden.