Kasematten am Rheinufer - Düsseldorf |

Summer Lounge by Frankenheim

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Glück kann so einfach sein: Jeden Mittwoch wird das Frankenheim Bistro an den Kasematten zum karibischen After-Work-Paradies. Von 18 bis 22 Uhr werden die Gäste mit erstklassiger Live-Musik, DJs, fruchtigen Drinks und der besten Aussicht der Stadt verwöhnt. Urlaubsreif? Dann nichts wie los zur Summer Lounge an den Kasematten!

Denn nichts lieben wir Düsseldorfer mehr als den Sonnenuntergang am Rhein. Entspannte Feierabendatmosphäre paart sich mit rheinischer Lebensfreude – und das Frankenheim Bistro liefert die passenden Beats und Drinks. Wechselnde DJs, Saxophonisten, Pianisten und mehr liefern euch Woche für Woche einen tiefenentspannten Gegenpol zum stressigen Alltag.

Wenn sich die Abendsonne im Rhein spiegelt und die Uferpromenade in ein goldenes Licht taucht, dann sind wir uns sicher: Wir sind genau dort, wo wir sein wollen.